Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wichtiges für den anfang


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spiel auf keinen Fall 'sehr leicht' dafür gibts keine trophy und wenn du platin willst musst du es 5 mal durchzocken. :D das ist mir passiert !

wo hast du denn das her 5 mal durchspielen

mann sollte wenn mans einfach haben will 1 mal auf normal dann schwer mit cheats und sehr schwer viel deckung und cheats:biggrin5: anleitung dafür gibt in nem anderen thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel auf keinen Fall 'sehr leicht' dafür gibts keine trophy und wenn du platin willst musst du es 5 mal durchzocken. :D das ist mir passiert !

5 mal?

Auch wenn du auf Sehr leicht durchspielst kannst du es auch nur 3 mal durch spielen, wenn du es richtig machst.

Zuerst auf Sehr Leicht, dann auf Schwer, dann Extrem Schwer.

Jedoch würde ich gleich auf Schwer beginnen, da es sonst auch öde wird, auch wenn das Game noch so gut ist.

Denn die Trophys für die unteren Schwierigkeiten sind enthalten!

xD, 900er Beitrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wirklich nichts, worauf man großartig achten müsste, vor allem, weil man es ohnehin zwei Mal durchspielen muss. Die Trophies sind ja fast identisch mit denen des Vorgängers, also musst du dich da nicht allzu sehr umstellen ;D

Du könntest aber versuchen, direkt von Beginn an so viele Schleichattacken wie möglich durchzuführen, sprich ohne entdeckt zu werden. Das hat mir auf Crushing extrem geholfen, da ich beim ersten Durchlauf einfach immer gewohnt gerade rein gestartet bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...