Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

extrem schwer kapitel 13


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

daran bin ich auch verzweifelt..ging jedoch dann ziemlich locker, da hab ich nach ner taktik gesucht und gefunden...

spring erstmal zum scharfschützengewehr, schieß schnell die beiden Typen oben mit den Laservisieren ab, nach ein paar Versuchen sollte man das innerhalb von 3-5 Sekunden schaffen, werf das Gewehr wieder weg und schnapp dir ne normale Automatik oder was auch immer..

dann läufst du schnell rechts zur Bibliothek die Treppen hoch, wenn ein Gegner stört, schießt du den beim Laufen ab. oben bei der Treppe angekommen, nach links bis zum Ende und rechts hinter die Ecke des Gebäudes stellen.

Ist praktisch der Platz der zum nächsten Level führt. von da oben aus, kannst du so ziemlich alle Gegner platt machen, stellst dich an die Ecke und wenn einer um die Ecke kommt kannst du ihn ohne Probleme abschießen, unten sollten dann auch noch ein paar mit Granatenwerfern stehen, die treffen aber von unten nur das Gelände der Treppe, also auch kein Problem.

Auf diesem Plätzchen hab ichs dann vom 1. Versuch an geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...