Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blutrausch


qsti2000

Recommended Posts

Ich habe gestern ungefähr 40mal versucht an der im Leitfaden angegebenen Stelle - und zwar als "Rekrut" - die Trophy Blutrausch zu machen, aber ohne Erfolg. Es kommen drei oder wenn man 2 sec. länger wartet vier Soldaten aus der Tür, ich schieße auf das Fass und die drei oder vier Soldaten gehen hopps aber der fünfte ist immer soweit weg und steht leider nicht hinter der Tür, dass ich bis ich zu ihm gerannt bin getroffen werde und nicht mehr 85 % Gesundheit habe - hat hier einer einen besseren Tipp bzw. eine bessere Stelle?

Wie und wo hat es bei Euch geklappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blutrausch bekommt man auf Rekrut fast überall wos Helghast gibt... ohne grossartig drauf zu achten habe ich sie auf dem Zug erhalten...

da war noch ne Rakete über die mal so in Richtung der Helghast erfolgt ist und entsprechende Wirkung hat oder sonst laufe ich meist messerend wie ein Jediritter durch die Reihen der helghast da sie meist viel zu träge sind um zu reagieren, demnach kannst du jede stelle nehmen die dir recht ist wo sie nicht gerade erwartungsvoll auf dich warten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blutrausch bekommt man auf Rekrut fast überall wos Helghast gibt... ohne grossartig drauf zu achten habe ich sie auf dem Zug erhalten...

da war noch ne Rakete über die mal so in Richtung der Helghast erfolgt ist und entsprechende Wirkung hat oder sonst laufe ich meist messerend wie ein Jediritter durch die Reihen der helghast da sie meist viel zu träge sind um zu reagieren, demnach kannst du jede stelle nehmen die dir recht ist wo sie nicht gerade erwartungsvoll auf dich warten....

Danke für die schnelle Antwort, aber ich bin schon einmal auf Rekrut durch und habe einige Stellen wegen anderer Trophies bereits mehrfach gespielt aber die Trophäe einfach nicht erhalten. Wenn ich messere dann erwischt mich einer von fünfen garantiert und die 85 % Gesundheit sind hopps. Hab alles erspielen können, aber diese Trophy einfach nicht und auf Elite wird es wohl erst recht nichts werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...