Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie oft und wie lange zockt ihr am Tag?


M3-BMW-M3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich komm leider nicht mehr sehr oft dazu. Beruf, Freunde, die Arbeit hier ... würd sagen ich komm in der Woche auf 10h.

Nix gegen früher in meiner Jugend (Playsi 1 + das erste Resident Evil). Längste Spielzeit am Stück 33 Stunden :biggrin: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0-12 Stunden am Tag :rolleyes:

Da ich in der Gastronomie bin, hab ich oft an Tagen frei,

an denen kein Mensch sonst frei hat :D

D.h. ich kann einfach mal nen ganzen Tag in Ruhe zocken..

Andererseits, da ich oft teilschicht habe und oft 10-14 Stunden am Tag

arbeite, nen Arbeitsweg von paar Kilometern hab und auch sonst

noch paar Sachen zu tun, kanns auch sein das ich mehrere

Tage gar nicht zum zocken komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal Tagelang nicht :(:(:(.

Die momentan maximale Spielzeit liegt bei 3-4 Std am Tag, aber wirklich maximal. Mein Rekord ist von MarCCeoN zwar was weg, aber 24 Stunden und 2 Minuten hab ich auch schon mal am Stück gespielt.

Gran Turismo 4 -24 Std. Nürburgring in Echtzeit mit nem Audi R10. Preis war ein Formel1 Auto. Das wollt ich unbedingt. Schnell danach gespeichert und 14 Std. gepennt. Mann, war das schön :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komm leider nicht mehr sehr oft dazu. Beruf, Freunde, die Arbeit hier ... würd sagen ich komm in der Woche auf 10h.

Nix gegen früher in meiner Jugend (Playsi 1 + das erste Resident Evil). Längste Spielzeit am Stück 33 Stunden :biggrin: ...

Boa shit :eek:

Also meine Längstespielzeit war glaub ich bei 9 h oder 10 h.

Ansonsten Spiel ich am Tag so 1 1/2 bis 2 h. Am WE manchmal 3h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich komme im Moment höchstens auf 1-2Std am Tag... :frown:

In der Woche vielleicht 10-15 insg.

Die längste Zockserie hatte ich bei Final Fantasy 9, welches ich einmal 18 Stunden ohne pause gezockt habe...

Und oft habe ich mit einem Kumpel Koop spiele von Freitag abend bis Sonntag Morgen durchgespielt... z.B. Baldurs Gate Dark Alliance oder Champions - Return in Arms da haben wir es mal auf 30 Stunden, 5 Tetra-Packs 2L Lidl Eistee und 8 Fertigpizzas gebracht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal Tagelang nicht :(:(:(.

Die momentan maximale Spielzeit liegt bei 3-4 Std am Tag, aber wirklich maximal. Mein Rekord ist von MarCCeoN zwar was weg, aber 24 Stunden und 2 Minuten hab ich auch schon mal am Stück gespielt.

Gran Turismo 4 -24 Std. Nürburgring in Echtzeit mit nem Audi R10. Preis war ein Formel1 Auto. Das wollt ich unbedingt. Schnell danach gespeichert und 14 Std. gepennt. Mann, war das schön :D.

Und das in deinem Alter? :eek::biggrin:

Wenigstens bin ich nicht alleine so krank, auch ich habe mit einem Freund drei reale 24-Stunden Rennen (Circuit de la Sarthe 1 + 2, Nürburgring) hinter mir. Morgens um 7:00 Uhr Bier, Chips und Zigaretten :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komme im Moment höchstens auf 1-2Std am Tag... :frown:

In der Woche vielleicht 10-15 insg.

Die längste Zockserie hatte ich bei Final Fantasy 9, welches ich einmal 18 Stunden ohne pause gezockt habe...

Und oft habe ich mit einem Kumpel Koop spiele von Freitag abend bis Sonntag Morgen durchgespielt... z.B. Baldurs Gate Dark Alliance oder Champions - Return in Arms da haben wir es mal auf 30 Stunden, 5 Tetra-Packs 2L Lidl Eistee und 8 Fertigpizzas gebracht :D

champions - returns to arms....ein geiles game...hab das game mitm kumpel 2 tage lang gezockt durchweg...nur klopause war gestattet:biggrin::biggrin::biggrin:

glaubt gar nich wie fertig ich danach war^^:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine längste zeit am stûck waren 12stunden. yoshis island für snes. gegen 18uhr angefangen u. früh um 6durch. jetzt sind es 2 bis 6 stunden am tag. eher die nacht. wenn frau u. kind ruhen. ps schönen gruss von meiner frau. wir sind alle playstation süchtig :biggrin:

so und jetzt geh ich ne stunde diamanten sammeln. fc2:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und das in deinem Alter? :eek::biggrin:

Da war ich ja noch viiiiiiieeeel jünger :D:D.

Wenigstens bin ich nicht alleine so krank, auch ich habe mit einem Freund drei reale 24-Stunden Rennen (Circuit de la Sarthe 1 + 2, Nürburgring) hinter mir. Morgens um 7:00 Uhr Bier, Chips und Zigaretten :biggrin:

Die beiden La Sarthe haben wir zu dritt gemacht (Bruder, Kumpel). War echt ne schöne Zeit. Hatten ein Force Feedback. Kumpel war so verrückt, der ist 4 Std (!) mit Helm und Kart-Handschuhen gefahren (aber kurze Hose und Socken) haben fast 7 Runden Rückstand durch das Ablenken vom ständigen Lachen gehabt (danach trotzdem wieder aufgeholt und das Ding gewonnen).

Was für Zeiten :emot-keke::emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden La Sarthe haben wir zu dritt gemacht (Bruder, Kumpel). War echt ne schöne Zeit. Hatten ein Force Feedback. Kumpel war so verrückt, der ist 4 Std (!) mit Helm und Kart-Handschuhen gefahren (aber kurze Hose und Socken) haben fast 7 Runden Rückstand durch das Ablenken vom ständigen Lachen gehabt (danach trotzdem wieder aufgeholt und das Ding gewonnen).

Was für Zeiten :emot-keke::emot-keke:

:biggrin: La Sarthe I haben wir damals zu zweit im 3 Stunden Takt gemacht. Es war immer besonders amüsant jeweils den anderen bei seinen Schnarchgrunzgeräuschen zu beobachten oder am Lenkrad einzuschlafen und sich zu wundern, wieso der Wagen an der Wand steht und man 1 Runde Rückstand hat :eek::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme zurzeit vielleicht auf 10-20 Stunden im Monat!!

Nebenbei arbeite ich, lerne für Klausuren, bin weg mit Freunden und spiele sehr gerne Poker (Online und mit den Kumpels fast jeden Samstag).

Meiste Zeit geht aber natürlich für das Forum drauf. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...