Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo ist Platin nicht mehr möglich


Raziel.G.N

Recommended Posts

Ich will mal wissen bei welchen Spielen die Platin nicht mehr möglich ist zu erhalten.

erschwerte/nicht möglich Trophäen Spiele:

Fifa09: Die Interaktiven Liga server wurden geschlossen normal nicht möglich zubekommen, aber das Thema ist hier Tabu.

Herr der Ringe: Die Eroberung: Die Server werden am 16.2. geschlossen von da aus ist es am 16.2. nicht mehr möglich die Platin zubekommen.

Ghostbuster: Das Video Game :Es geht um die Tophäe Zahltag. Es ist Glückssache ob man die Trophäe bekommt oder nicht.

Battlefield bad company: In Battlefield BC gibt es eine verbuggt trophäe das ist die trophäe Mr. Bad Company. Die Trophäe ist zu einer gewissen Zahl verbuggt.

Mercenaries 2

NBA The Inside

Tom Clancy: Endwar

Fight Night 4

Gib es noch mehr ?

Und welche sind das?

werde die liste demnächst vervollständigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mit nen savegame kann man dort platin holen.

wie aber oben schon geschrieben wird das nicht geduldet.

und was soll an BFBC glückssache sein?

Na ja, das mit dem "das wird hier nicht geduldet" ist mir in dem Fall sowas von egal! Das hat ja EA verbockt... :banghead:

Sonst sollte man sich die Trophies aber auch selbst erspielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja egal hin oder her, mir isses auch wurscht, da es, wie du ja auch schon so schön sagtest, ein fehler von EA ist.

aber wenn du dir so platin holst, wirst eben hier net in die platin liste aufgenommen.

aber wer auf die listen pfeifft, dem kanns ja auch egal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welches nba is denn gemeint?

Steht im 2. Post von dem Thread.

und wenn ich mich nich täusche geht mercenaries 2 auch nich mehr

Doch geht, nur die die das Spiel schon vor dem Trophypatch durchgespielt hatten oder so ähnlich können nicht mehr Platin erreichen.

Zudem gibt es soein Thread schon.

Ausserdem finde ich den Threadtitel auch nicht gerade toll. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fasse mal zusammen:

Fifa 09 (kann man nur hacken um zubekommen)

Battlefield bad Campany ( glücks sache)

NBA gehts auch nicht

und bei mercenaries 2 gehts auch nicht

also sind es 4 momentan

sind alle spiele von EA ?? wenn ja macht nur EA den fehler.

Ja sind alle 4 von EA...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich will diese games aus dem grund auch nicht mehr haben xD Echt mies sowas wenn ein so großes Videospielunternehmen es nichtmal auf die reihe kriegt die platin trophäe richtig einzuprogrammieren.

Du hast vollkommen recht man sollte auch die spiele bei denn man keine platin mehr bekommen kann irgendwie kennzeichnen ( also auf dieser seite )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fasse mal zusammen:

Fifa 09 (kann man nur hacken um zubekommen)

Battlefield bad Campany ( glücks sache)

NBA gehts auch nicht

und bei mercenaries 2 gehts auch nicht

also sind es 4 momentan

sind alle spiele von EA ?? wenn ja macht nur EA den fehler.

Gemeint ist NBA 09: The Inside von Sony.

nba09_ps3_pakfront_9.jpg

Das ist aber nie offiziell in Deutschland erschienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...