Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo ist Platin nicht mehr möglich


Raziel.G.N

Recommended Posts

die pes server werden auch irgendwann schließen auch nur eine frage der zeit und dann kann man auch da keine tropäen holen

Ist doch klar ... denkt ihr die denken an die Leute, die noch "Tophies sammeln" wollen? Denen ist das schei*egal ... die wollen ja nur Geld verdienen.:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die sollte mindestens ein patch raus bringen wodurch die online trophies wegfallen oder verändert werden aber die publisher sind dazu viel zu faul

Warum sollten die Programmierer die Bedingungen ändern? Wäre unfair denen gegenüber, die die Trophies erworben haben. Dann hat man halt in einen Game keine Platin. Spiele machen doch trotzdem Fun, die Trophies sind nicht alles.

Aber da sich FIFA wie warme Semmeln verkauft, hat EA es nicht notwendig, die Geschäftspolitik zu überdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten die Programmierer die Bedingungen ändern? Wäre unfair denen gegenüber, die die Trophies erworben haben. Dann hat man halt in einen Game keine Platin. Spiele machen doch trotzdem Fun, die Trophies sind nicht alles.

Aber da sich FIFA wie warme Semmeln verkauft, hat EA es nicht notwendig, die Geschäftspolitik zu überdenken.

die trophäen di man erworben hat sollten natürlich drauf bleiben aber die mann nicht erworben hat sollten entweder wegfallen oder einfach eine andere aufgabe geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

paarseiten zurück schauen.....außerdem geht brutal legnd blos erschwert.

ich habe nur halbwissen da mir das niemand genau erklärt hat.

es ist auch nicht erschwert; das problem/ das einzig mir bekannte: ist nicht mehr!

zudem, wenn es ein paar seiten zuvor steht: warum nicht im startpost? du machst es dir ... und den anderen nur unnötig schwer/ lästig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem Spiel soll doch irgendetwas buggy sein, was genau weiß ich nicht. Habs aber schon öfters gelesen.

nix ist buggy alles geht hab ca.vor 2-3 Wochen Platin geholt,das einzigste ist das man sich nicht immer online findet um die 50 online Siege zumachen,Sonst geht alles ohne Probleme sogar das dlc ging online.alles bestens. Es empfielt sich aber auch Spiele sofort nach erscheinungsdatum auf Platin zusetzen. Sprich pes, fifa Reihe. Warte schon auf fifa 11, nba 11 und nhl 11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah weiß glaub ich welchen bug er bei brütal meint.

Da gabs mal einen glaub ich wo die statistik wieder auf 0 gesetzt wurde und du alles nochmal erspielen musstest, aber den haben die glaub ich gefixt.

Jedenfals hatte ich den zum glück nich.:dozey:

Aber ansonsten kannste da problemlos platin holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah weiß glaub ich welchen bug er bei brütal meint.

Da gabs mal einen glaub ich wo die statistik wieder auf 0 gesetzt wurde und du alles nochmal erspielen musstest, aber den haben die glaub ich gefixt.

Jedenfals hatte ich den zum glück nich.:dozey:

Aber ansonsten kannste da problemlos platin holen.

gab auchn patch soweit ich weiß ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...