Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo ist Platin nicht mehr möglich


Raziel.G.N

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich fasse mal zusammen:

Fifa 09 (kann man nur hacken um zubekommen)

Battlefield bad Campany ( glücks sache)

NBA gehts auch nicht

und bei mercenaries 2 gehts auch nicht

also sind es 4 momentan

sind alle spiele von EA ?? wenn ja macht nur EA den fehler.

__________________

kannst noch fightnight4 mit rein nehmen weil die is find ich auch unmöglich

(platin)weil die 3titel online zu holen packt man net(zumindestens jetzt nicht mehr)der erste hat so an die 2000-3000kämpfe und des alles mal3

würd mal sagen unmöglich ODER????deshalb würd ich das dazunehmen :smile:

wenn es mal so ne liste gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fasse mal zusammen:

Fifa 09 (kann man nur hacken um zubekommen)

Battlefield bad Campany ( glücks sache)

NBA gehts auch nicht

und bei mercenaries 2 gehts auch nicht

also sind es 4 momentan

sind alle spiele von EA ?? wenn ja macht nur EA den fehler.

__________________

kannst noch fightnight4 mit rein nehmen weil die is find ich auch unmöglich

(platin)weil die 3titel online zu holen packt man net(zumindestens jetzt nicht mehr)der erste hat so an die 2000-3000kämpfe und des alles mal3

würd mal sagen unmöglich ODER????deshalb würd ich das dazunehmen :smile:

wenn es mal so ne liste gibt

ja alle sind von ea. es gibt noch mehr spiele wo man dien platin nicht bekommen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm zum Thema Fight Night 4 klar es sieht unmöglich aus aber du kannst auch als 12000. Ranglistenplatz die Trophäe bekommen es muss halt der Titelträger verlieren wie im richtigen Boxen und da ich eh tippe die Leute die diesen Gürtel halten das Spiel nicht mehr aktiv spielen und sagen "Jetzt bekommt ihr den Gürtel nie" zuviel zu meiner Theorie aber naja kannst ja versuchen die Titelträger anzuschreiben und fragen ob sie gegen dich mal nen Fight machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehm zum Thema Fight Night 4 klar es sieht unmöglich aus aber du kannst auch als 12000. Ranglistenplatz die Trophäe bekommen es muss halt der Titelträger verlieren wie im richtigen Boxen und da ich eh tippe die Leute die diesen Gürtel halten das Spiel nicht mehr aktiv spielen und sagen "Jetzt bekommt ihr den Gürtel nie" zuviel zu meiner Theorie aber naja kannst ja versuchen die Titelträger anzuschreiben und fragen ob sie gegen dich mal nen Fight machen...

hast recht......:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ne offizielle Liste mit z.B :

Geht nicht weil:

Geht nur wenn du bescheißt:

verbugged:

geht zur Zeit nicht weil: ( patch angekündigt )

Geht aber mehr oder weniger unmöglich weil ( Fight Night 4 )

wäre echt sinvoll

ja hast recht aber dann muss jeder einen kleinen bericht hier rein schreiben wieso es nicht geht. ich weis nur von fifa 09 zu 100% bescheid.

z.B. Fifa 09: geht nicht weil EA die interaktiven ligen server nicht mehr öffnet oder nicht nach patchen.

wenn jeder sowas rein schreiben würde, würde ich es im aller ersten beitrag ändern oder was besser wäre der administrator erstellt unter Trophäen Standard Spielen oder unter dem letzten trophäen spiel also X-Blades einen Thread mit dem Titel: erschwerter/unmöglich platin spiele.

Wäre ne idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fasse mal zusammen:

Fifa 09 (kann man nur hacken um zubekommen)

Battlefield bad Campany ( glücks sache)

NBA gehts auch nicht

und bei mercenaries 2 gehts auch nicht

also sind es 4 momentan

sind alle spiele von EA ?? wenn ja macht nur EA den fehler.

__________________

kannst noch fightnight4 mit rein nehmen weil die is find ich auch unmöglich

(platin)weil die 3titel online zu holen packt man net(zumindestens jetzt nicht mehr)der erste hat so an die 2000-3000kämpfe und des alles mal3

würd mal sagen unmöglich ODER????deshalb würd ich das dazunehmen :smile:

wenn es mal so ne liste gibt

Wieso geht denn bei Mercenaries 2 keine Platin?! Habe ich da was verpasst? Ich habe die Bekommen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso geht denn bei Mercenaries 2 keine Platin?! Habe ich da was verpasst? Ich habe die Bekommen :skep:

Wer vor dem Patch schon die 1Millionen gemacht hat,kann die Trophäe nach dem Patch wo die Trophys gekommen sind nicht mehr erhalten.

Jetzt hab ich mal ne wichtige Frage dazu:

Kann es auch sein,dass sich die Sachen von Xbox Live und PSN austauschen?

Bei Fifa ist das jedenfalls so.Wenn das bei Mercenaries 2 auch so ist ,dann brauch ich mir das gar net mehr holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer vor dem Patch schon die 1Millionen gemacht hat,kann die Trophäe nach dem Patch wo die Trophys gekommen sind nicht mehr erhalten.

Jetzt hab ich mal ne wichtige Frage dazu:

Kann es auch sein,dass sich die Sachen von Xbox Live und PSN austauschen?

Bei Fifa ist das jedenfalls so.Wenn das bei Mercenaries 2 auch so ist ,dann brauch ich mir das gar net mehr holen...

Ach das Thema... da ist natürlich was wahres dran :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield Bad Company geht auch, man muss alle Abzeichen erringen und wenns dann kein Bling macht einfach ne Mail an den zuständigen Admin (Google ist dein Freund) schreiben, und der schaltet die Trophy (anscheinend erst ab März wieder) frei (btw: DAS nenn ich mal nen Support)

Ja genau, der Admin geht einfach auf den "Trophy freischalten Knopf" und schwupps...:cool2:

Im SchlaraffenLand - da geht das vielleicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer vor dem Patch schon die 1Millionen gemacht hat,kann die Trophäe nach dem Patch wo die Trophys gekommen sind nicht mehr erhalten.

Jetzt hab ich mal ne wichtige Frage dazu:

Kann es auch sein,dass sich die Sachen von Xbox Live und PSN austauschen?

Bei Fifa ist das jedenfalls so.Wenn das bei Mercenaries 2 auch so ist ,dann brauch ich mir das gar net mehr holen...

Hat denn keiner ne Antwort auf meine Frage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer vor dem Patch schon die 1Millionen gemacht hat,kann die Trophäe nach dem Patch wo die Trophys gekommen sind nicht mehr erhalten.

Jetzt hab ich mal ne wichtige Frage dazu:

Kann es auch sein,dass sich die Sachen von Xbox Live und PSN austauschen?

Bei Fifa ist das jedenfalls so.Wenn das bei Mercenaries 2 auch so ist ,dann brauch ich mir das gar net mehr holen...

Wie meinst du das mit dem austauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll das funktionieren? Also a) technisch und b) organisatorisch - wie soll das gerechtfertigt werden? Würde mich interessieren...hört sich für mich

völlig fern ab der Realität an...

Wenn du mal danach gesucht hättest, würdest du eine englische Seite finden (evtl gibts auch eine deutsche) wo beschrieben steht, wo man sich wie melden soll, damit jmd deine erspielte, aber nicht bekommene Platin freischalten kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mal danach gesucht hättest, würdest du eine englische Seite finden (evtl gibts auch eine deutsche) wo beschrieben steht, wo man sich wie melden soll, damit jmd deine erspielte, aber nicht bekommene Platin freischalten kann!

Ach im Ernst? Ok - aber damit ich das verstehe: Das gilt für solche Fälle wo ne Trophäe verbugt ist oder wie? Also - sagen wir mal, du hast die entsprechenden Anfornderungen erfüllt und/oder alle relevanten Trophäen erhalten aber diese Trophäe nicht bekommen, ob Platin oder whatever? habe ich das richtig verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach im Ernst? Ok - aber damit ich das verstehe: Das gilt für solche Fälle wo ne Trophäe verbugt ist oder wie? Also - sagen wir mal, du hast die entsprechenden Anfornderungen erfüllt und/oder alle relevanten Trophäen erhalten aber diese Trophäe nicht bekommen, ob Platin oder whatever? habe ich das richtig verstanden?

So genau habe ich mich damit nicht beschäftigt, da ich das Spiel selber nicht besitze.. Such einfach mal im Internet n bissel, wirst sicherlich fündig werden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...