Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gefährtenquest Alistair


chappi_deluxe

Recommended Posts

Ich würde gern die Gefährtenquest von Alistair machen. Allerdings bekomme ich seit geraumen Spielstunden keinen gescheiten Dialog mehr mit ihm zustande.

Hab ihm schon das Amulett seiner Mutter gegeben, Symphatie ist zwischen 80 und 90.

Allerdings kann ich Ihn nur was über die Grauen Wächter fragen und er antwortet "In Ihrem jetzigen Zustand ?". Das war's, mehr Möglichkeiten hab ich nicht.

Hab's mal im Lager probiert, mal unterwegs - nur noch diese Gespräche.

Hab schon folgende Missionen erledigt - Turm der Magie, Wesen der Bestie, Urne der heiligen Asche.

Meine Frage ist jetzt, ob ich's mir mit den vorhergehenden Gesprächen schon "verbaut" hab, ob man die Symphatie vielleicht wieder senken kann, damit dann neue Dialogoptionen kommen oder oder oder ... :dozey:

Bitte um Rat :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kam das irgendwann im Spiel automatisch, obwohl ich keine allzu große Symphatie bei ihm hatte. Ich denke das diese Art der Q an die Hauptquest gebunden ist.

Hast Recht gehabt ;)

Hab jetzt ein bisschen weitergespielt und siehe da, Alistair hat mich darauf angesprochen, als ich wieder in Denerim war.

Die Gefährtenquest von Alistair kommt demnach, wenn man die Quest "Urne der Heiligen Asche" abgeschlossen hat, diese an den Arl von Redcliffe abliefert und wieder nach Denerim reist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...