Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bioshock oder killzone 2?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es würde doch nichts dagegen sprechen sich einfach beide Spiele zu kaufen (abgesehen vom Budget). Bei Amazon.de gibts beide Spiele für zusammen 50 Euronen. Wenns nur eines sein kann dann würde ich Bioshock nehmen. Von der Spielzeit, Gameplay und Abwechslung der Killzone2 Einzelspielerkampagne eindeutig überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab beide Spiele bie mir zuhause rumstehen, und finde Killzone 2 deutlich besser, spiele sogar immer noch zwischendurch den Multiplayer, der macht echt fun und ist sehr motivierend^^Oflline ist auch Bombe

Bei Bioshock ist die Luft nach dem 1. Durchgang bereits raus, nur die Trophies motivieren zu einer zweiten Runde, nach der Platin war Bioshock kein einziges Mal mehr im Laufwerk :emot-what: Wenn du aber Wert auf eine geniale Atmo und Gameplay legst, kann ich dir auch Bioshock empfehlen^^

Bei den Preisen aber kannst du nix falsch machen..:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...