Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Auszeichnungen habe ich bei 117 von 120 aufgegeben. War hoffnungslos in der vorhandenen Boosting Gruppe. 

 

Die Kills würde ich aber schon noch gerne beenden sonst waren knapp 6300 Kills umsonst. Sollte dort noch jemand was machen dann einfach adden.

 

Ich habe täglich von 21.30 Uhr an Zeit. OpenEnd nicht ausgeschlossen. Bitte aber nur wenn auch mit dem nötigen Ernst geboostet wird. Larifari-Gebooste ist nicht mein Ding. Sonst kommt man nie vorran.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Bad Company Boost-Interessenten.

 

Wir sind eine Gruppe von Boostern, die jetzt schon seit Dezember 2016 Bad Company am boosten sind.

Unsere Gruppe hat regelmäßig Boosttermine während der Woche und am Wochenende.

 

Wenn ihr Interesse habt mit uns zu boosten, dann habt ihr noch bis zum 31.08.2017 die Möglichkeit euch uns anzuschließen, soferner ihr folgende Regeln/Bedingungen akzepiert/erfüllt:

 

1.) Ihr wollt das Spiel JETZT angehen. Nicht erst in ein paar Monaten.

2.) Ihr habt eine PS4 zum Voice-Chatten (alternativ eine PS Vita).

3.) Da unsere Gruppe teil eines Boostclans ist müsst ihr dessen Regeln auch akzeptieren. Ihr MÜSST NICHT dem Boostclan beitreten (dürft ihr aber, wenn ihr wollt), sondern müsst nur mit dessen Regeln einverstanden sein. Hier findet ihr unseren Boostclan:

 

Wenn Ihr damit einverstanden seid , dann meldet euch einfach per PS Message: Imager-San (Ist sowohl Forums-ID als auch PSN-ID)

 

Nicht vergessen: DEADLINE 31.08.2017

 

Ich hoffe, ich kann einige neue Boostteilnehmer begrüßen.

 

Bis Bald und Grüße von eurem,

 

Imager-San

Bearbeitet von Imager-San
Datum der Deadline korrigiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt nurnoch die Trophy "Man nennt mich Mr. Bad Company" (Alle auszeichnungen im Online modus) ... wäre schön wenn vll noch jemand spielen würde 
Muss nurnoch 5 leute mit einem Boot plattfahren und 5 Leute mit dem Helikopter grounden.... 

PSN ID: HSL-Shadow_Moses - wer mich adden will schreibt einfach nur bitte "BC Bad Company" ins Textfeld dann weiss ich bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte in Zukunft die Patches und Wildcards angehen und suche daher eine Boost-Gruppe oder einzelne Leute, die Interesse hätten gegenseitig auszuhelfen. Ich selbst besitze drei Konsolen und kann somit mit zwei Bots dienen. Ich hoffe, ich werde hier noch fündig! ^_^

 

PSNID: FreestyleGamer96

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin......

 

ich möchte euch allen die Chance auf die Platin bieten die wirklich ernsthaftes Interesse daran haben ....

 

 

Ich habe 22 PS3 Konsolen und damit die Möglichkeit den Server fast alleine zu blocken...

 

Ich selber habe es mit 4 weitern Kollegen gemacht und waren nach 4 Sitzungen a 5 Stunden alle mit den ganzen Awards usw. komplett durch, da es halt ohne Randis sehr simpel wird.

 

wer Interesse hat soll sich einfach über das psn bei mir melden  PSN: blackshirt1bs

Bearbeitet von blackshirt1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.5.2019 um 21:19 schrieb blackshirt1:

Hab das spiel nun 24 mal und 24 ps3 Konsolen. Kann also nen kompletten Server blocken.... wer Interesse hat muss sich einfach meld 

vor 32 Minuten schrieb Aus-osten:

Hallo ich suche noch ein paar Leute für die online Trophäen add Hallenser-1608

Da ich das Spiel schon ewig habe und meine ersten Trophäen von vor rund neun Jahren sind könnte ich mich ja langsam mal um die 100% kümmern. 

Ich melde mich!   :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

da ich schon seit Ewigkeiten die Mr. Bad Company Trophie habe, aber in letzter Zeit öfter mal Probleme bekomme einen passenden Server zu finden, würde ich mich gerne Leuten zum boosten von Kills anschließen. Gerne kann mich jeder adden der Interesse hat, aber bitte auch ernsthafte Anfragen. Helfe gerne auch bei anderen Dingen anstatt nur den Kills. Hätte normalerweise täglich ab 18 Uhr Zeit zum boosten.

PSN-Name: MassakerIIx3 (die zwei Striche sind zwei große i's)

 

P.S. Als Betreff bitte BFBC o.ä. angeben.

P.P.S. PS4 für Voice-Chat ist vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...