Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Opelblitz88 habe dich in unsere aktuelle Gruppe hinzugefügt... knaecke666 dich kann ich leider im PSN nicht finden, schreib mich doch gerne mal an....

 

Sonst noch Leute am Start?

 

 

Edit: Fertig mit allen Online Trophys

Bearbeitet von GA_SEMPER_FI
erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

On 9/5/2023 at 3:35 AM, knaecke666 said:

Ist das nichtmehr zu schaffen?

 

Die Awards sind nicht ohne und ohne gute Boostgruppe allein nicht möglich.

 

Die Server sind derzeit "ok" besucht, was das Killsfarmen einfach macht. Dennoch schaffe ich in 2 Stunden ca. 100 - 150 Kills allein... Am Ende brauchst du aber 10002 ! für die Trophy. 

 

Wenn du es schon angefangen hast, wäre jetzt ein guter Anfang. Ich würde es mir überlegen.

 

Mir fehlen lediglich knapp 3800 Kills und nur noch 3 Savior Trophies für Platin. Anfangen von 0 würde ich aber nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...