Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich suche jemanden für folgende Trophy:

Ich und meine Teufelskerle

(Online) Squad-Menü verwenden, einen Freund finden und eine Runde spielen.

Gibt es hier jemand dem die Trophy noch fehlt oder mir helfen kann/will? ;)

lg, kewl

klaro,adde mich einfach, bin heute ab 22uhr aufm battlefield und vlt.startet ja heute "krieg am Osterwochenende"da sehen wir uns auf jeden fall.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi Compadres,

wer Abends so zwischen 20 und 23 Uhr hin und wieder online ist, darf mir gerne eine Freundeseinladung rübersenden (ID spanishdynamite):drool5:.

Bin zwar nicht jeden Tag da und zugegebenermaßen ein beliebtes "Opfer" :banghead:, was aber wohl darauf zurückzuführen ist, dass ich die FPS bisher nur am PC gezockt habe - und eine Maus ist doch etwas dankbarer als ein Joypad, was das Zielen angeht :smile:.

However - ADDET MICH !!!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab da mal so eine idee.

jeder addet jeden und dann treten wir immer bei den spielen bei und dann sind auf dem server nur noch die aus dem forum drin

und es gibt ja jetzt diesen chat und da schreibt jeder welche trophy oder welche auszeichnung jemand machen will.

am besten gehtdas immer abends weil da nicht so viele BF zocken.

ich kann leider zurzeit nicht mitmachen da meine ps3 in der reparatur ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Samstagabend(18.4.) gegen 22.15 uhr Lust und Zeit hat ein paar Runden BF:BC zu zocken kann gerne mitmachen,ein paar von Euch hab ich schon in meiner Liste,diejenigen wo noch mitmachen wollen,einfach mich adden und dann ins Spiel einsteigen(wenns denn klappt):smile:.

Edit:Wer ein HS besitzt,bitte an dem tag benutzen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da mal so eine idee.

jeder addet jeden und dann treten wir immer bei den spielen bei und dann sind auf dem server nur noch die aus dem forum drin

und es gibt ja jetzt diesen chat und da schreibt jeder welche trophy oder welche auszeichnung jemand machen will.

am besten gehtdas immer abends weil da nicht so viele BF zocken.

ich kann leider zurzeit nicht mitmachen da meine ps3 in der reparatur ist.

Bin dabei,

ich adde einfach mal die Leute, die seit April hier rein geschrieben haben, wenn's recht ist :cool2:

Wäre cool, wenn das mit den Online-Trophys (Ich und meine Teufelskerle, Im Squad gibt's kein Ich) klappen sollte.

Die Auszeichnungen alle zu bekommen ist natürlich ein bisschen härter... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd mal gucken was sich machen laesst :) vorzugsweise haette ich dann gerne wenn 20 leute ueber mich einsteigen :>

und HS waere nicht schlecht :P

Das mit dem 20x über Dich einsteigen übernehm dann Ich:biggrin5:.

Hat bei den Anderen wunderbar geklappt,auch ohne HS,habs mal dazueditiert:smile::smile:.

***Werde heute Abend um die gleiche Uhrzeit auch schon BF zocken***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd definitiv auch am Start sein. Die Battlefield-Sucht hat mich sowieso schon erwischt. :D

Die 20x-Einsteigetrophy fehlt mir auch noch. Wär super nett, wenn mir demnächst auch noch jemand dabei helfen könnte.

Ich versuche allen(vlt.heute noch)bei dieser Trophäe zu helfen,ist ganz einfach:ich lade die leute ins squad ein(max.3),demjenigen wo die trophäe fehlt stellt sich irgendwo auf der map(als sniper)am besten am rand hinter einem haus oder gebüsch und bleibt dort in deckung,ich opfere mich dann,renne immer wieder zum gegner und lass mich abknallen:biggrin5::biggrin5:,

und respawne dann immer wieder bei demjenigen wo sich versteckt,das 20x bis es "BLING"macht,dann ist der nächste an der reihe:smile::smile::smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche allen(vlt.heute noch)bei dieser Trophäe zu helfen,ist ganz einfach:ich lade die leute ins squad ein(max.3),demjenigen wo die trophäe fehlt stellt sich irgendwo auf der map(als sniper)am besten am rand hinter einem haus oder gebüsch und bleibt dort in deckung,ich opfere mich dann,renne immer wieder zum gegner und lass mich abknallen:biggrin5::biggrin5:,

und respawne dann immer wieder bei demjenigen wo sich versteckt,das 20x bis es "BLING"macht,dann ist der nächste an der reihe:smile::smile::smile:.

Joa, die Trophy könnte ich auch noch gebrauchen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche allen(vlt.heute noch)bei dieser Trophäe zu helfen,ist ganz einfach:ich lade die leute ins squad ein(max.3),demjenigen wo die trophäe fehlt stellt sich irgendwo auf der map(als sniper)am besten am rand hinter einem haus oder gebüsch und bleibt dort in deckung,ich opfere mich dann,renne immer wieder zum gegner und lass mich abknallen:biggrin5::biggrin5:,

und respawne dann immer wieder bei demjenigen wo sich versteckt,das 20x bis es "BLING"macht,dann ist der nächste an der reihe:smile::smile::smile:.

bei Bara hats geklappt.^^

Ich hab normal gespielt, während du dich dauernd selbst umgebracht hast oder mitten in die Gegnerhorde gelaufen bist. :D

ich werd diesmal auch helfn, nur ich hab halt kein HS und auch nie den Ton aufgedreht, also wär ein Text-Chat gut.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei Bara hats geklappt.^^

Ich hab normal gespielt, während du dich dauernd selbst umgebracht hast oder mitten in die Gegnerhorde gelaufen bist. :D

ich werd diesmal auch helfn, nur ich hab halt kein HS und auch nie den Ton aufgedreht, also wär ein Text-Chat gut.... ;)

jap, an die Aktion kann ich mich auch noch erinnern.^^

Ich versuche allen(vlt.heute noch)bei dieser Trophäe zu helfen,ist ganz einfach:ich lade die leute ins squad ein(max.3),demjenigen wo die trophäe fehlt stellt sich irgendwo auf der map(als sniper)am besten am rand hinter einem haus oder gebüsch und bleibt dort in deckung,ich opfere mich dann,renne immer wieder zum gegner und lass mich abknallen:biggrin5::biggrin5:,

und respawne dann immer wieder bei demjenigen wo sich versteckt,das 20x bis es "BLING"macht,dann ist der nächste an der reihe:smile::smile::smile:.

Kling ja eigentlich relativ einfach. :D Und wenn man zu 3. ist geht das sogar noch schneller. Müssen sich halt nur immer 2 Personen opfern. Werde aufjedenfall auch helfen.

Bin heute abend um 22:30 online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,hat ja nach en paar startschwierigkeiten dann doch geklappt,ich hoffe mal das doch alle mitspielen konnten die anwesend waren:smile:.

Hab jetz mal in meiner FL diejenigen rausgesucht denen noch die Trophäen fehlen,bei denen ich meine Hilfe anbiete vorrausgesetzt es klappt mit dem Einladen:smile:.

Black_ScOrpion01-----Im Squad gibts kein ich

Roces1983 -----Im Squad gibts kein ich

ich und meine Teufelskerle

Spanishdynamite -----siehe roces1983

Ich bin heute mittag gegen 14 uhr Online mit der PS3,falls einer von euch dann auch online sein sollte,schick ich ne nachricht,es ist nämlich besser den leuten einzeln (zumindest bei den 2 trophies)zu helfen,hat man weniger Stress:biggrin5::biggrin5:.

Hat die Nacht auf jeden fall sehr viel Spass gemacht,hab mich gefreut das dann doch 8 Leute aus dem Forum hier mitgespielt haben,hoffe es sind heute genausoviele,besser mehr:biggrin5::biggrin5:,LG an Alle,Ben(KKILLER)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...