Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EM


Rouv1904

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So mit Holland kann doch niemand spielen.

Die Spieler sind so langsam das ist unglaublich. Jetzt bin ich gerade haushoch am verlieren obwohl der Gegner sehr schlecht ist, der wäre mit ner gscheiden Mannschaft aber sowas von am Verlieren...

Sorry, da habe ich keine Lust mehr drauf, da steige ich lieber aus.

Das finde ich auch nicht in Ordnung. Habe die Schweiz und gestern ein Testspiel gemacht, und die liegen mir überhaupt nicht. Trotzdem spiele ich weiter.

Schlechter Verlierer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich auch nicht in Ordnung. Habe die Schweiz und gestern ein Testspiel gemacht, und die liegen mir überhaupt nicht. Trotzdem spiele ich weiter.

Schlechter Verlierer...

Schlechter Verlierer?

Daran liegt's nicht, aber auf diese Art und Weise, ich weiß ja nicht was bei kappel da vorgeht, aber jetzt im 2 Spiel hat er auch wieder 6-1 gewonnen.

Er hatte 7 Schüsse und ich 16 auf's Tor, also sorry aber irgendwie ist das einfach alles schwul.

Und da lass ich mir von jemandem wie dir nicht sagen, ich sei ein schlechter Verlierer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gruppe B

3. Spieltag (Wiederholungsspiel)

Pommernpaule (Russland) - Isaac09 (Ukraine) 3:4 (1:2)

0:1 Shevchenko 31.

1:1 Pogrebnyak 35.

1:2 Shevchenko 39.

2:2 Pogrebnyak 55.

3:2 Pogrebnyak 76.

3:3 Shevchenko 79.

3:4 Voronin 83.

Warum cheatest du eigentlich? Du bist doch nen guter Spieler! Aber nun ist für mich definitiv klar, dass er "cheaten" muss bzw es getan hatte. Es war ein viel offeneres Spiel, ich kam zu Chancen, er kam zu Chancen. Am Ende machten meine Individuellen Fehler einen Sieg zunichte. Ein Remis wäre klar gerechter gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitier :Schlechter Verlierer?

Daran liegt's nicht, aber auf diese Art und Weise, ich weiß ja nicht was bei kappel da vorgeht, aber jetzt im 2 Spiel hat er auch wieder 6-1 gewonnen.

Er hatte 7 Schüsse und ich 16 auf's Tor, also sorry aber irgendwie ist das einfach alles schwul.

Und da lass ich mir von jemandem wie dir nicht sagen, ich sei ein schlechter Verlierer.

und von mir:

ne aber mal im ernst man muss auch mal verlieren können

hätte ich beide verloren hätte ich auch nicht aufgehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von VfB-xandi viewpost.gif

So mit Holland kann doch niemand spielen.

Die Spieler sind so langsam das ist unglaublich. Jetzt bin ich gerade haushoch am verlieren obwohl der Gegner sehr schlecht ist, der wäre mit ner gscheiden Mannschaft aber sowas von am Verlieren...

Sorry, da habe ich keine Lust mehr drauf, da steige ich lieber aus

Da DU dir das Team selbst ausgesucht hast kann ich deine Antwort nicht verstehen. Aber wenn du so einer bist muss man mit leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...