Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zweierbob! Hilfe


Marcel_94

Recommended Posts

Hi,

ich hoffe mir kann einer sagen was ich falsch mache!

Folgendes Problem beim Start egal ob Short Track, Bob .... ich schaffe es nie den Balken voll zubekommen max. 60 obwohl ich die X-Taste auf dem Controller soschnell es nur geht hintereinader drücke! Gibt es etwas zubeachten, z.B. eine Kombination oder so?

MfG Chris

Beim Bob, Rodeln und Skeleton habe ich den Controller vor mir auf den Tisch gelegt und mit dem Zeigfinger der rechten Hand so schnell dass es geht und mit dem Zeigfinger der linken Hand Kreistaste für den Einstieg gedrückt.

Hast ja nachher genügend Zeit das Pad wieder in die Hand zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm...

Habe jetzt immer so 4 sekunden rückstand, ich sehe jedoch eindeutig wieso... Ich berühre einfach zu oft die Seitenwände.

Wie steuert ihr also den Boden mit beiden Sticks or nur mit dem rechten oder nur mit dem linken Stick?

Irgendwie verwirrt mich das voll!:emot-raise:

Ist die letzte SP trophy, die noch fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm...

Habe jetzt immer so 4 sekunden rückstand, ich sehe jedoch eindeutig wieso... Ich berühre einfach zu oft die Seitenwände.

Wie steuert ihr also den Boden mit beiden Sticks or nur mit dem rechten oder nur mit dem linken Stick?

Irgendwie verwirrt mich das voll!:emot-raise:

Ist die letzte SP trophy, die noch fehlt.

also ich habs mit beinden sticks gemacht, meist synchron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade bemerkt, dass ich immer zu tief in der Kurve gefahren bin, kein Wunder, dass ich soviel Rückstand hatte, jetzt habe ich nur mehr 2 sec. und nach dem Studium des Vid hier, wird es schon klappen;)

Edit:

Habe jetzt alle SP trophies, ging einfacher als ich dachte, einfach mehrmals probieren, mit der Übung schafft man das dann schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man ey jedesmal beim start komm ich nicht über 77, ich drück X wie ein irrer doch nichts !!!! wie soll man da auf 100 kommen, das funktioniert einfach nicht -.-

Edit: nun endlich geschafft, hab zum Glück vor mir einen "Abstellplatz" für den Controller, wo das X drücken besser funktionierte und habe es dann mit 4 sec Vorsprung als erster druch das Ziel geschafft ;) ENDLICH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...