Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Super -G


xXFibanacciXx

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hab in jeder Skidiziplin schon Gold geholt, aber im Super G will es mir einfach nicht gelingen, mehr noch, hab so um die 16 sec Rückstand im Ziel, ohne Tore zu verpassen und mit guten Werten beim Start.

Hat jemand ne Idee was ich falsch machen könnte, bzw, wie habt ihr es geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer auf R2 bleiben, und wirklich nur wenn es nicht anders geht L2 benutzen. Also nur in 2 - 3 engen Stellen!!!

Und die Tore immer so knapp wie es nur geht fahren.

Ich hänge aber auch noch am Bob, aber auch noch am Freestyle Springen der Damen und unfassbarer weise auch noch am Slalom!!

Aber den Super G hatte ich nach 20 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man benötigt nie L2 (und darf es auch nicht drücken) beim Super-G. Einfach immer in der Hocke bleiben und enge Radien fahren und bei Kurvenkombis einfach nicht mit zuviel Richtung reinfahren.

Hab die 1:36 bei der Challenge mit 2 verpassten Toren geschafft.

Beim Bobfahren ist die Erklärung irreführend. Einfach immer im unteren Drittel einer Kurve fahren (schaut euch am Besten mal Bobfahren in Echt an und dann könnt ihr das ins Spiel übernehmen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich persönlich finde manche Disziplinen extrem schwer und was auch auffällig ist, dass die KI plötzlich einen überholt - siehe Ski und Snowboard cross oder Shorttrack 500 m

dann ist man selber aber noch zu schlecht, wenn man Erster ist und dann noch überholt wird, macht man während man auf dem ersten Platz ist und überholt wird etwas falsch.

Also weiter dranbleiben und versuchen kleine Fehler beim nächsten Mal nicht zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann nur sagen üben üben üben ihr solltet einfach immer stück für stück herausfinden was die idiallinie ist ich habe es auch mal mit perspektiven wechseln versucht auf 1st person gings plötzlich viel einfacher als auf 3rd person bob und skeleton sind vieeeeeeeel schwerer das sind auch die einzigen disziplinen die mir noch fehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...