Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PC kenner bitte die frage lesen .


PLANB

Recommended Posts

hallo, ich habe seit einigen tagen das problem , dass wenn ich ein ordner öffne( selbsterstellt oder normale ordner ) das der inhalt weiß ist alles weiß da steht das das schon geladen ist und da ist nur weiß also obwohl der orner inhalte hat . Wenn ich einen USB stick oder eine Festplatte anschließe und ich will schauen welche daten ich drauf habe zeigt an alles weiß nichts ist da . ich verstehe das nicht . habe ein virusprogramm laufen aber es hat keine Bedrohungen festgestellt. Ich habe dann versucht Vista neu zu installieren dann hab ich die anweisungen befolgt . und als ich dann aus wähen muss zwischen NEUISTALATION also alle daten löschen und neu vista installieren und da gibs noch so ein das alle daten behalten werden . aber das kann ich nicht anklicken . wegen so upgrades . aber ich habe die neusten upgrades gedownloaden und ich kann es immer noch nicht auswählen :nonod:,:banghead: da steht so : installieren sie neue upgrades auf der windows version ( HABE VISTA ) weil die alte anscheindend zu alt wäre . habe den Laptop erst in MAI bekommen . Was soll ich tuhen ich bin an verzweifeln . ich kann nicht nachgucken was in den ordner ist ich kann noch nichmal den Arbeitsplatz aufrufen ( Computer heisst des bei vista )

Wäre ziemlich erfraut wenn einer eine GUTE lösung für mich hat . BITTE SCHnell antworten .

mfg . Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...