Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Risse in Disc


VfB-xandi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Wahrheit sollst du denen sagen. Und dann wird des eben geschickt umschrieben, somit sollte das kein Problem sein.

Und nebenbei würd ich mal schauen, das ich ne neue PS3 bekomme, wenn das ja schon das dritte Mal nun passiert ist.

Okay danke.

Naja ist ja das zweite Mal, nicht das Dritte.

Und wenn das bei wie beschrieben gerade denen Spielen (Fifa Teile, Uncharted 2) häufiger aufgetretet ist, denke ich nicht, dass es an der PS3 liegt, spiele ja auch andere Spiele oft, wie zum Beispiel DJ Hero.

Ich hoffe nur, die erstatten mir das.

Sollte das nochmal passieren, muss ich mir halt ne neue PS3 kaufen :emot-what:

EDIT: Ich finde keine direkte Telefonnummer von NaughtyDog, oder wie soll ich das machen?

Die von EA habe ich...

Oder sollte ich direkt bei Sony anrufen? Bei NaughtyDog sollte ich das Ganze denen ja schon auf Englisch schildern,...!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann doch nicht so schwer sein.

Contact us!

Do you have a burning question you want to ask us? Maybe you just want to be friends with Pogo and Trumpet, our resident dogs. Whatever the reason, you can send us an e-mail to ndi-dog@naughtydog.com.

If you’re under the age of 12, you’ll have to contact us via postal mail at the address below:

Naughty Dog

1601 Cloverfield Blvd

Suite 6000 North

Santa Monica, CA 90404

NaughtyDog.com

If you have a question, comment or just encountered a bug or a problem with our website, send an e-mail to web@naughtydog.com.

Support

If you have a support question or issue that isn’t about the website itself, please visit http://www.us.playstation.com/Support in the USA or visit PlayStation.com to find the support page for your region.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja... Soweit war ich auch. Aber du meintest doch wegen Telefon etc..!?

Oder soll ich dann an die ne Mail schreiben?

Kannst du überhaupt englisch?

Ich glaube nicht, sonst würdest du so einen Mist nicht fragen...

Ich habe es extra Rot gemacht.

Du sollst die PS Webseite deiner Wahl besuchen und dich an den Support wenden. In deinem Fall ist das die deutsche PS Webseite, falls du das auch nicht weißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du überhaupt englisch?

Ich glaube nicht, sonst würdest du so einen Mist nicht fragen...

Ich habe es extra Rot gemacht.

Du sollst die PS Webseite deiner Wahl besuchen und dich an den Support wenden. In deinem Fall ist das die deutsche PS Webseite, falls du das auch nicht weißt.

Ja ich kann Englisch (Seit 12 Jahren ;)).

Ja ich weiß schon was du meinst, ich wunder mich nur, dass diese Seite der Support von playstation3.de ist, und nicht der von NaughtyDog..

Gut ich werde es morgen dort probieren, und falls das nicht klappt, muss halt mal die Englische Sprache herhalten :dozey:

hatte sowas bei GTA IV :banghead: des is echt scheiße

Hilft mir jetzt auch nicht direkt weiter :skep:

Oder was hast du dann gemacht, hast du Ersatz bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naughty Dog arbeitet doch für Sony bzw. gehört zu Sony. Und deswegen brauchst dich nicht wundern, das du dort hin geschickt wirst. Das steht aber alles auf der Seite von Naughty Dog...

Naja, das steht auch im Handbuch...

Also gut dann werde ich da mal hinmailen.

Bei EA ruf ich am Besten direkt an...

Ich berichte dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und wenn, würde ich es nicht so raushängen lassen :emot-what:

Sorry, aber du sagt du hast 12 Jahre Englisch (wo du das auch immer hattest).

Aber du bist nicht in der Lage die Infos auf der Seite zu lesen...

Das man hier manchen Leuten einfach alles haarklein erklären muss, sehr sehr unverständlich für mich. Wie macht ihr das denn im Alltag, fragt ihr da auch wegen jedem Mist eine sich in der Nähe befindliche Person?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber du sagt du hast 12 Jahre Englisch (wo du das auch immer hattest).

Aber du bist nicht in der Lage die Infos auf der Seite zu lesen...

Das man hier manchen Leuten einfach alles haarklein erklären muss, sehr sehr unverständlich für mich. Wie macht ihr das denn im Alltag, fragt ihr da auch wegen jedem Mist eine sich in der Nähe befindliche Person?

Kostet im Alltag alles soviel Geld?

Achja, in England und den USA spricht man Englisch, und in der Schule lernt man das auch ab der 1. Klasse :)

Wenn's dich so nervt, dann poste doch gar nicht erst.

Ist doch nett von dir das du hilfst (Ja das tust du) aber ich finde es blöd, wenn man halt noch ein 2 oder 3x nachfragt zur Sicherheit, direkt so blöde Sprüche reingekloppt zu bekommen.

EDIT: Klar kann man das lesen, aber ich wollte mal nach einer Telefonnummer fragen :dozey:

Warum rufst du die denn nicht an?

Da hast du direkt einen in der Leitung und du kannst deine Fragen stellen, Briefe/E-Mails sind mehr als sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind keine blöden Sprüche, nur du stellst dich hier an als würdest nix kapieren und das ist eben sehr nervig. Ich kann nix dafür, dass deine PS3 die CD´s zerstört. Und wenn man dir dann was sagt, was du machen sollst, dann frag doch nicht alles 3 mal sonndern mach es einfach und danach kannst du sagen was dabei rauskam und man kann evtl. nach einer anderen Lösung suchen.

Wenn du allerdings jeden Vorschlag ständig mehrmals hinterfragst wirst du an Weihnachten noch keine neuen CD´s haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...