Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo ist der 4te Duellierclub??


Recommended Posts

Hi, kann mir einer sagen wo ich den letzten Duellierclub finden kann? Müsste der von slytherin sein, die anderen kriegt man ja während der story... Der club wird nicht im menü beim punkt "Wo ist..?" angezeigt.

Wäre schön wenn mir das einer sagen kann, braucht man ja für die trophy meisterduellant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry stell mich ein bissl dumm an, aber wo ist der geplasterte Innenhof ich denke mal damit ist ned der Platz gemeint mit dem man auch gegen die gelben gekämpft hat, oder?

Edit: Hab bei Wo ist .....? Geplastater innenhof genommen und hab sie alle platt gemacht

So jetzt noch ein (paar) Wappen sammeln ein bissl fliegen und Zaubertränke machen und dann heißt s PLATIN ich komme:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...