Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Wartungsarbeiten


Vegetto300

Recommended Posts

Es wurden wieder neue Termine genannt, an denen das PSN gewartet wird.

Zu diesen Zeiten sind einige Funktionen eingeschränkt.

17. Januar 2013 (17:00 – 23:59 Uhr):

18. Januar 2013 (0:00 – 23:00 Uhr):

Während der Wartungsarbeiten ist kein Zugriff auf die folgenden Services möglich:

  • PlayStation Store für PS3, PSP und PC
  • Konto-Verwaltung von Sony Entertainment Network
  • Kontoregistrierung für Sony Entertainment Network

Du kannst dich in diesem Zeitraum auch nicht über eu.playstation.com beim PlayStation Network anmelden.

Natürlich kannst du trotzdem weiterhin Trophäen sammeln. Sobald das PlayStation Network wieder verfügbar ist, werden sie in deinem Profil angezeigt.

Quellen:

PSN Network

PSN Network (Update)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dank für info. Ich konnte von 01:00uhr bis 05:27 alles voll nutzen, keine probleme, aber dann mwurde ich abgemeldet u. kann mich nicht mehr anmelden.

Habe verbindungstest gemacht, scheitert immer an verbindung zu PSN, haben wohl die zeiten etwas verschoben. Bin mal gespannt wie lang es dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Uhrzeit von Hong Kong laut der Quelle, ich denke nicht das ihr dann am schlafen seit ;)
Dank für info. Ich konnte von 01:00uhr bis 05:27 alles voll nutzen, keine probleme, aber dann mwurde ich abgemeldet u. kann mich nicht mehr anmelden.

Habe verbindungstest gemacht, scheitert immer an verbindung zu PSN, haben wohl die zeiten etwas verschoben. Bin mal gespannt wie lang es dauert.

Hallo, McFly!?

Lesen Lesen Lesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Anlässlich zum heutigen US-Release des PS3-exklusiven Shooters MAG plant SCEA Wartungsarbeiten im PSN. Ab 21.00 bis 24.00 Uhr abends kann es daher kurzfristig zu Ausfällen kommen.

Probleme können während der Zeit auftreten bei:

  • Online-Gaming durch das PlayStation®Network
  • Benutzung von PlayStation®Home
  • Benutzung des PlayStation®Store (PS3™, Media go, PSP®)
  • Erstellung/Log-In eines PlayStation®Network Accounts

Eine wichtigte Info noch: Die Wartungsarbeiten betreffen nur amerikanische User, dennoch möchten wir euch diese Auskunft nicht vorenthalten, falls trotzdem Probleme auftreten sollten.

Im europäischen Raum gibt es heute ab 02:00 bis 04:00 Uhr nachts ebenfalls Wartungsarbeiten.

psnlogoa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wartungsarbeiten gehen bestimmt schon 1,5 Jahre.........ist doch immer irgenwatt was net in Ordnung iss!:banghead:

Das Wartungsarbeiten stattfinden heisst net automatisch, dass was net in Ordnung ist. Seid mal lieber froh, dass man sich so bemueht und kuemmert. Mal ab und zu 'n paar stunden net online gehn koennen ist noch lang net so wild, wie wenn nix gewartet wird und irgendwann ein totalausfall kaeme und ihr 'ne woche net zocken koenntet. Also seht's positiv, die tun halt was. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...