Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Wartungsarbeiten


Vegetto300

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich gerade erfahren habe,

soll das PSN am Dienstag den 21. September ab 17.oo Uhr bis einschließlich 22. September 3.oo Uhr nur eingeschränkt Nutzbar sein.

Downtime des PSN wegen bevorstehender Aktualisierung

Wie Sony Computer Entertainment im offiziellen Forum bekannt gab, erwarten uns in der kommenden Woche erneute Wartungsarbeiten am PlayStation Network bezüglich des anstehenden Firmware-Updates.

Am 21. September ab 17.oo Uhr bis einschließlich 22. September 3.oo Uhr wird das PlayStation Network nur eingeschränkt Nutzbar sein.

Quelle von gamerradio.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So eben wurde bekannt geben, das heute ab 17 bis 21 kurzfristige Wartungsarbeiten am PSN vorgenommen werden.

Zwischen 17 und 21 Uhr heute werden kurzfristige Wartungsarbeiten am PlayStation Network vorgenommen, wie Sony in den offiziellen Foren angekündigt hat.

Hier kann es wie immer zu Einschränkungen beim Log-In oder den Zugriff auf verschiedene Services wie die PlayStation Store oder das Account Management geben.

Quelle von playfornt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe stark, das es an den Wartungsarbeiten liegt das ich keine Trophies synchronisieren kann!

Habe eben während des Vorgangs abgebrochen und gleich off geschaltet weil es mir zu lange gedauert hat, jetzt funzt die Sync nicht mehr.

Hat noch jmd das gleiche Problem? Kommt auch der Fehlercode 80022D68-kein Sync möglich.

Man man man...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe stark, das es an den Wartungsarbeiten liegt das ich keine Trophies synchronisieren kann!

Habe eben während des Vorgangs abgebrochen und gleich off geschaltet weil es mir zu lange gedauert hat, jetzt funzt die Sync nicht mehr.

Hat noch jmd das gleiche Problem? Kommt auch der Fehlercode 80022D68-kein Sync möglich.

Man man man...

Das hatte ich auch...

Du gehst einfach auf deine Trophie Liste und machst ne Synchro mit dem Server.

Dann klappt alles wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...