Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Wartungsarbeiten


Vegetto300

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Playstation 3 Besitzer aufgepasst, denn laut Sony Community Team Chef "Skalli" wird das Playstation Network heute von 16:00 - 18:00 aufgrund von Wartungsarbeiten offline sein. Genaue Angabe wurden nicht gemacht, doch die zwei Stunden Offline-Time sind machbar.

Ab 18:00 Uhr sollte dann das Playstation Network, sofern alles einwandfrei läuft, wird online sein...

Quelle von nextgen.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Playstation 3 Besitzer aufgepasst, denn laut Sony Community Team Chef "Skalli" wird das Playstation Network heute von 16:00 - 18:00 aufgrund von Wartungsarbeiten offline sein. Genaue Angabe wurden nicht gemacht, doch die zwei Stunden Offline-Time sind machbar.

Ab 18:00 Uhr sollte dann das Playstation Network, sofern alles einwandfrei läuft, wird online sein...

Quelle von nextgen.at

Ahhhhh, deswegen komm ich gerad nicht rein :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komm nicht rein. Da steht immer ich soll meine Einstellungen prüfen, ist aber alles richtig eingestellt und ich hab 100% verbindung. Aber nix, naja ich warte mal ab

ja wenns offiziel is kann das sein das ich noch rausfliege oder glück habe,is meinstens nich bei allen so hab ich mal gemerkt ich war vor 4 uhr schon online kann sein das esdaran liegt aber genau weiss ich es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also über die PS3 bin ich ganz normal drin, klapt auch alles wunderbar. nur über meinen lappi komme ich nicht auf die Playstation seite. kann mich da nicht einloggen, er sagte mir immer mein passwort sei falsch oder so.

aber dann ist natürlich ie sache klar wenn die da wieder am machen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...