Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Wartungsarbeiten


Vegetto300

Recommended Posts

Oh Mann, diese künstliche Aufregung wieder. Solange die PS3 läuft ist alles im Butter, aber wehe es sind Wartungsarbeiten. Dann sind es wieder die Sony-Leute oder man will sich die Box holen oder sonstigen Quatsch halt. Kann das einer verstehen? Ich nämlich nicht. Einfach nur viel Lärm um nichts ist!

In all den Jahren hab ich keinerlei Probleme an solchen Tagen gehabt. Daher kann ich auch nur bei solchen Ankündigungen nur noch müde lächeln. Ich konnte mich bisher immer trotz der Wartungsarbeiten anmelden. Muß wohl einfach mit Glück gesegnet sein.

Und selbst wenn ich JEDESMAL mich hätte nicht anmelden können, ich hätte es ganz bestimmt überlebt. Ganz sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Mann, diese künstliche Aufregung wieder. Solange die PS3 läuft ist alles im Butter, aber wehe es sind Wartungsarbeiten. Dann sind es wieder die Sony-Leute oder man will sich die Box holen oder sonstigen Quatsch halt. Kann das einer verstehen? Ich nämlich nicht. Einfach nur viel Lärm um nichts ist!

In all den Jahren hab ich keinerlei Probleme an solchen Tagen gehabt. Daher kann ich auch nur bei solchen Ankündigungen nur noch müde lächeln. Ich konnte mich bisher immer trotz der Wartungsarbeiten anmelden. Muß wohl einfach mit Glück gesegnet sein.

Und selbst wenn ich JEDESMAL mich hätte nicht anmelden können, ich hätte es ganz bestimmt überlebt. Ganz sicher!

Ich versteh die Aufregung auch nicht!

Wird nichts gemacht, wird gejammert und wird was gemacht, wird auch gejammert. Und die Wartungsarbeiten sind eh meistens unter der Woche.

Naja, dann viel Spass mit der xbox. Und wehe ihr kauft euch keine. Ich hab nämlich das Gefühl, das das immer nur bla bla ist was hier keiner braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hat in der offiziellen PlayStation Community Wartungsarbeiten am PlayStation Network angekündigt. Die Wartungsarbeiten sollen am morgigen Donnerstag den 7. November um 15:00 Uhr beginnen und voraussichtlich bis 02:00 Uhr in der Nacht andauern.

Im Zeitraum der Wartungsarbeiten werden folgende Dienste nicht erreichbar sein:

  • PlayStation Store
  • Konto-Verwaltung
  • Registration
  • Transaktionen via Konsole oder via sonyentertainmentnetwork.com Webseite

Ob sich die Wartungsarbeiten auch auf das Online-Gaming auswirken, wurde nicht verraten.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi leute. ich kann mich nicht anmelden weil mein pw ungültig ist O_O wenn ich auf pw vergessen klicke kommt auch ne fehlermeldung. wie gehe ich am besten vor?

Hab gelesen, daß grade Wartungsarbeiten sein sollen. Daher würde ich dir folgende Vorgehensweise empfehlen: abwarten und es heute abend oder morgen nochmal versuchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...