Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Wartungsarbeiten


Vegetto300

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir funzt es einwandfrei...schon seit ein paar Tagen um ehrlich zu sein...eigentlich seit dem ich mit Dante aufgehört habe...hab Platin geholt und aufjehört...gestern halbe Nacht Army of Two 40th Day gezockt nicht einmal abgeschmiert hm scheint wohl nur bei einigen Spielen abzukacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, kann schoon seit Tagen meine Trophys wieder nicht syncen. Auf playstation.com bekommt man auch keinen Zugriff.

Leute aus meiner FL sagen allerdings das sie syncen köönnen und keine probs haben.

Auf playstation.com stand auch, kann nicht zugegriffen werden, wegen Wartungsarbeiten.

Aber soo lange ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, kann schoon seit Tagen meine Trophys wieder nicht syncen. Auf playstation.com bekommt man auch keinen Zugriff.

Leute aus meiner FL sagen allerdings das sie syncen köönnen und keine probs haben.

Auf playstation.com stand auch, kann nicht zugegriffen werden, wegen Wartungsarbeiten.

Aber soo lange ???

Trophys syncen kann ich, komm aber nicht auf die PlayStation Seite bzw. kann mich nicht einloggen...Seit gestern nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, kann schoon seit Tagen meine Trophys wieder nicht syncen. Auf playstation.com bekommt man auch keinen Zugriff.

Leute aus meiner FL sagen allerdings das sie syncen köönnen und keine probs haben.

Auf playstation.com stand auch, kann nicht zugegriffen werden, wegen Wartungsarbeiten.

Aber soo lange ???

Kann auch synchronisieren,aber dafür wurde ich gestern des öfteren aus dem PSN gekickt :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...