Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Es lebe die Freundschaft


RettAss_Patrick

Recommended Posts

Servus,

habe heute herausgefunden, dass man für diese Trophäe keine 4 Controller braucht.

Und zwar habe ich meine Buzz Buzzer und ein USB-Kabel (um PS2 Controller am PC zu benutzen) an die USB-Anschlüsse gesteckt und meine 2 Controller angemacht.

Dann habe ich mit den ersten beiden Controllern das Land ausgewählt, und habe dann die Controllereinstellungen verändert, also aus 1 und 2 wurden 3 und 4. Dann mit 3 und 4 das Land ausgewählt, bestätigt und wieder auf 1 und 2 gewechselt und diese 2 Controller noch zu bestätigern. Dann auf Fortsetzen.

Habe als Disziplin Skispringen gewählt. Mit Controller 1 und 2 bin ich gesprungen, dann habe ich auf 3 und 4 gewechselt, also wieder bei den Einstellungen.

Dann dasselbe bei Versuch Nummer 2 und als ich zurück im Menü war hat es BLING gemacht =)

Hoffe ich konnte etwas behilflich sein, für alle die keine 4 Controller haben, so wie Ich.

Könnte man auch im Leitfaden editieren, da dort steht dass man unbedingt 4 Controller braucht.

Gruß,

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es lebe die Freundschaft!

Spiele eine Partie mit 4 Spielern auf einen System.

Man braucht 4 Controller! Als Controller angenommen werden:

jegliche Cotroller

Lenkräder

Ps3-Fernbedienung

Buzz Buzzer zählen zu den jegliche Cotroller ;)

Er hat jedoch nur einen normalen Controller und einen Buzzer, sofern ich das verstanden habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

...

Und zwar habe ich meine Buzz Buzzer und ein USB-Kabel (um PS2 Controller am PC zu benutzen) an die USB-Anschlüsse gesteckt und meine 2 Controller angemacht.

...

2 controller + ps2 pad über usb + buzz buzzer

ich hatte meine 2 conrtoller + ps2 pad über usb + usb lenkrad

und ich musste nichts umstellen, weil wo ich das versucht habe mit den beiden controllern hat er das im spiel auch gewechselt von spieler 2 zu spieler 3.

deshalb brauch man 4 eigene controller, fernbedinungen, lenkräder etc.

er brauchte auch 4 controller nur weiß ich nicht warum er gewechselt hat, bei mir wurde alles gleich erkannt, da musste ich nichts wechseln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir funktioniert das mit dem Buzz Controller garnicht! Ich hab 3 "normale" Controller und eben die 4 Buzz Buzzer. Aber die reagieren überhaupt nicht!!!

Muss ich da irgendwas besonderes beachten???

Bei mir nimmt er meine Buzz Controller auch nicht, bzw. er zeigt den Spieler an, aber ich kann dann kein Land auswählen, wie habt ihr das mit dem Buzzer gemacht?

Ist die letzte Trophy dann Platin :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist bei mir genau so,habe es auch nicht mehr probiert.Könnte schon lang Platin haben.

is doch ganz easy habs mit 2 ds3, einem kaputten ds3 und nem buzzer gemacht

mit den 3 controllern die länder auswählen

dann einen der controller auf den port des buzzers umstellen (ps taste lange drücken -> controller einstellungen) dann einfach mit nem pad das land auswählen das spiel spielen bling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab nen anderes Problem und zwar war das die letzte Trophy die mir für Platin fehlte und als ich sie dann hatte kam die Platin net???

Weiß einer warum????

Achja die Trophy mit dem 4 Controllern habe ich aber net selber gehollt ich hatte nen Kumpel gefragt ob der mir die hollt und sich mit meinen Account einloggt und als ich wieder drin war steht in meinen Profil das ich die 4er Trophy hab aber keine Platin und bei der Trophäen Sammlung steht das ich weder die Trophy für die $ Spieler bekommen hab noch die Platin hääääääää son piss???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...