Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Es lebe die Freundschaft


RettAss_Patrick

Recommended Posts

Hey ich hab nen anderes Problem und zwar war das die letzte Trophy die mir für Platin fehlte und als ich sie dann hatte kam die Platin net???

Weiß einer warum????

Achja die Trophy mit dem 4 Controllern habe ich aber net selber gehollt ich hatte nen Kumpel gefragt ob der mir die hollt und sich mit meinen Account einloggt und als ich wieder drin war steht in meinen Profil das ich die 4er Trophy hab aber keine Platin und bei der Trophäen Sammlung steht das ich weder die Trophy für die $ Spieler bekommen hab noch die Platin hääääääää son piss???

1. Trophäen erspielen zu lassen ist nicht erlaubt(in diesem Forum)...

2. Wenn man sich eine Trophäe zuerst mal erspielt wird sie zuerst mal auf der PS3 gespeichert und dann erst mit dem Server synchronisiert, dein Freund muss die Trophäe online erspielt haben(während er in deinem Acc. ist) und du musst du die Trophies danach mit dem Server synchronisieren, falls du das gemacht hast und es nicht geklappt hast.

Und nocheinmal mache ich dich darauf aufmerksam, dass Trophäen erspielen lassen hier gar nicht gerne gesehen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe diese Tropäe ganz klassisch geholt. Habe nen Männerabend gemacht, jeder hat seinen Controller mitgebracht und wir haben den ganzen Abend Vancouver gezockt. Da kam die Trophäe auch ganz schnell und Spaß hatten wir nebenbei auch noch! :cool2:

Aber das die Guitar Hero Gitarre funktioniert! ^^

Wenn man die Skisprung Schanze runtermacht noch eben schnell

ein Gitarren-Solo! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vielleicht nochmal jemand erklären wie ich es hinbekomme, dass diese Buzz Drücker als "richtige" Controller angenommen werden?

Habe diese wireless Buzzer.

Habe sie aktiviert, das Spiel gestartet und siehe da - es passiert nichts.

Muss ich sie noch irgendwie anders aktivieren oder wie geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir vielleicht nochmal jemand erklären wie ich es hinbekomme, dass diese Buzz Drücker als "richtige" Controller angenommen werden?

Habe diese wireless Buzzer.

Habe sie aktiviert, das Spiel gestartet und siehe da - es passiert nichts.

Muss ich sie noch irgendwie anders aktivieren oder wie geht das?

Mach sie an, dann wähl mit dem richtigen Controller deine Nummer aus, PS_Taste lange gedrückt halten, dann Nummer ändern bis alle eine Nummer haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie bekomm ichs nich auf die Reihe...

Also ich mach die PS3 an, mach die 3 Buzzer an, starte das Spiel, geh auf Olympische Spiele, dann bei der Landauswahl sind zwei Spieler zu sehen.

Wenn ich die PS3-Taste lang drücke und eine andere Nummer auswähle, springt der zweite Spieler auf Platz3, aber es wird kein neuer erstellt.

Was mache ich falsch?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie bekomm ichs nich auf die Reihe...

Also ich mach die PS3 an, mach die 3 Buzzer an, starte das Spiel, geh auf Olympische Spiele, dann bei der Landauswahl sind zwei Spieler zu sehen.

Wenn ich die PS3-Taste lang drücke und eine andere Nummer auswähle, springt der zweite Spieler auf Platz3, aber es wird kein neuer erstellt.

Was mache ich falsch?!

Du musst 3 Buzz-Buzzer an haben und dann 1 Controller, aufjedenfall 4 Controller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Trophäen erspielen zu lassen ist nicht erlaubt(in diesem Forum)...

2. Wenn man sich eine Trophäe zuerst mal erspielt wird sie zuerst mal auf der PS3 gespeichert und dann erst mit dem Server synchronisiert, dein Freund muss die Trophäe online erspielt haben(während er in deinem Acc. ist) und du musst du die Trophies danach mit dem Server synchronisieren, falls du das gemacht hast und es nicht geklappt hast.

Und nocheinmal mache ich dich darauf aufmerksam, dass Trophäen erspielen lassen hier gar nicht gerne gesehen ist...

Also ich zock das Game auch grad und nur für die Trophy jetzt noch 3 Controller kaufen find ich nen bissl übertrieben, von daher würde ich mal nachfragen ob es im Sinne dieser Aussage:

Stufe 3: Schwerer Glitch | Fremde SaveGames einspielen | Trophäen erspielen lassen

Schwere Glitches sind Fehler im Spiel die Trophäen sofort freischalten.

Das Trophies-PS3.de-Team entscheidet bei bekannt werden entsprechender Glitches in einer Abstimmung,

welche im Forum verboten sind und deren Nutzer von der Rangliste ausschließt.

Natürlich zählen wir hier nun nicht alle auf, wir wollen keinen in Versuchung führen.

Beispiele:

• Der berühmte BUZZ-Cheat

SaveGames sind Speicherstände von anderen Usern die durch das einspielen Trophäen freischalten.

Trophäen von Anderen erspielen lassen durch Weitergabe der Account-Daten braucht man nicht erklären.

Es gibt hier Ausnahmen, und zwar für Trophäen wo man eine Hardware benötigt die man nicht extra für diese Trophäe kaufen will.

Beispiele:

• Mugshot Trophäe bei Burnout Paradise

• Doppelter Stress-Trophy bei DJ Hero da diese 2 Turntables benötigt

Trophäen für Andere erspielen wird natürlich ebenfalls nicht von uns unterstützt.

Wir gehen dann davon aus, dass man als Gegenleistung ebenfalls Trophäen erhält.

Und noch dazu würden wir dann den obigen Punkt ja voll unterstützen.

Diese hier sind alle verboten, weil man hier nicht mehr das Spiel spielen muss.

Sprich man benutzt den Bug und schaltet sofort die Trophäen frei.

Ebenso SaveGames und von Anderen erspielen lassen, bei Beiden spielt man das Spiel nicht.

-> Diskutieren bzw. Veröffentlichen im Forum nicht erlaubt.

-> Bann aus allen Platin-100%-Listen und der Rangliste.

(http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/20389-cheating-trophaeen-erspielen-lassen-and-co.html)

nicht doch legitim ist sich diese Trophy mit 'Hilfe' zu beschaffen, da ich nur einen Controller besitze?!

LG kA0t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zock das Game auch grad und nur für die Trophy jetzt noch 3 Controller kaufen find ich nen bissl übertrieben, von daher würde ich mal nachfragen ob es im Sinne dieser Aussage:

(http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/20389-cheating-trophaeen-erspielen-lassen-and-co.html)

nicht doch legitim ist sich diese Trophy mit 'Hilfe' zu beschaffen, da ich nur einen Controller besitze?!

LG kA0t

Ja ich muss mich korrigieren bei den "Hardware"-Trophies(wie eben diese hier^^) werden meistens schon Ausnahmen gemacht.

Aber wie ich geschrieben habe, dass das Cheating wäre, waren die Regeln bezüglich Trophäen erspielen lassen, etc. gerade nicht genau ausgelegt, da sie damals überarbeitet wurden.

Wenn du jedoch 100% sicher gehen willst, kannst du ja noch immer einen Mod/Admin fragen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, auf die Daten der einzelnen Beiträge hab ich jetzt keine Obacht gegeben ;)

Ich hab sowieso noch ein wenig an den einzelnen Vancouver-Trophies zu knabbern bis mir nur noch die 'Es lebe die Freundschaft' fehlt, sollte ich bis dahin noch keine 4 kompatiblen Controller mein Eigen nennen, brauch ich hier sicher mal Support und würde zur Sicherheit auch nochmal einen Mod/Admin kontaktieren.

LG kA0t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö sowas hab ich net, naja mal schauen...krieg die Trophy schon ran ;) aber danke für den Hinweis.

.....

EDIT: so nun ist es soweit, mir fehlt lediglich diese Freundschaftstrophy und immer noch keine 4 Controller in Sicht :( also wenn jemand so nett wäre mir hier bissl Unterstützung zu geben, bitte bei mir melden. DANKE :)

LG kA0t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö sowas hab ich net, naja mal schauen...krieg die Trophy schon ran ;) aber danke für den Hinweis.

.....

EDIT: so nun ist es soweit, mir fehlt lediglich diese Freundschaftstrophy und immer noch keine 4 Controller in Sicht :( also wenn jemand so nett wäre mir hier bissl Unterstützung zu geben, bitte bei mir melden. DANKE :)

LG kA0t

Videothek?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...