Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Super Bowl MVP-like


Zaphod

Recommended Posts

Hi,

ich habe gehörige Probleme mit dieser Trophie. :banghead:

Laut LF ist es ratsam, einen Madden Moment zu nutzen.

Der einzige, der da passt ist der "Championsship #6". Hier startet man bei einer Restzeit von 2:37 an der eigenen 23 Yard-Linie. Die Aufgabe besteht nun darin, einen TD zu erzielen - und wenn ich das richtig verstanden habe - in unter 30 sec., also sollte es man spätestens bis 2:07 (also noch vor dem two-minute-warning) geschafft haben. Richtig ??? :emot-raise:

Ich krieg das nicht hin. Ich hab es bestimmt schon an die 30 mal versucht. Entweder werf ich eine Interception oder meine Receiver fangen den Ball nicht. (ja, ich weiß, dass man :T: beim Fangen drücken muss)

Oder ich bin zu langsam... Dabei reize ich die Timeouts auch aus.:cry2:

Und da man hier keinen zweiten Controller einsetzen kann (oder ?), folgende Fragen...

Hat jemand einen Tipp? Welche Spielzüge habt ihr genutzt, um schnell ans Ziel zu gelangen. Gibt es einen besonderen Trick beim Catchen der Pässe?

Mir ist gerade noch ein andere Gedanke gekommen...:idea:

Ist es nicht auch möglich in einem anderen Spiel (mit zweiten Controller) irgendwie in der gegnerischen Hälfte an den Ball zu kommen und von dort dann seinen Spielzug zu starten? - Diesen schließt man dann innerhalb von 30 sec. mit einem TD ab. Natürlich sollte man vorher etwas zurückliegen (ein Fieldgoal vielleicht). Und wenn ich das ganz noch so time, dass es kurz vor Ende passiert, müsste es doch auch klappen oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mmmh... ok... danke Dude...

Im Prinzip wie bei der "Sprint 2 Minute Drill"-Trophie? Nur, dass es in den letzten 30 sec passieren muss, Richtig ???

ich werd's heute mal probieren... wenn's klappt, geb ich dir einen virtuellen "White Russian" aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...