Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel CD läuft nicht richtig


Kani

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du es nicht versuchst kannst du es nicht rausfinden Ein Backup ist wenn man seine Daten auf einem externen Datenträger speichert. Kannst deine Savegames auch auf einen Stick kopieren wegen mir.

ja kann ich machen

Aber was ist mit mein Speicher kopie? Wenn ich nach dem formatieren mache und Daten speicher zurück kopiere dann habe ich folgen probleme

- Sacred 2 habe ich Handel verbot

- Mein trophäe werten gesperrt wenn ich weiter spielen möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist echt ne Nase hoch 20!

Weil ich gerade bei nem Kollegen bin! Den habe ich gerade gefragt, weil er auch mal sowas komisches hatte! Das fing bei ihm auch so an! Er hatte sogar danach die HDD getauscht, weil er eine größere haben wollte und das Problem bestand weiter!!

Daher meine Aussage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder du willst das deine PS3 funktioniert oder wu willst Sacred 2 weiterspielen was im Monent ja auch nicht geht.

Wenn du deine einschickst bekommst du eine komlett andere Konsole und hast das gleiche Problem.

Du bist echt ne Nase hoch 20!

Weil ich gerade bei nem Kollegen bin! Den habe ich gerade gefragt, weil er auch mal sowas komisches hatte! Das fing bei ihm auch so an! Er hatte sogar danach die HDD getauscht, weil er eine größere haben wollte und das Problem bestand weiter!!

Daher meine Aussage!

Und weils dein Kumpel nicht hinkriegt funktioniert es bei ihm also auch nicht, intressant...

Warum die Konsole einschicken wenn man es vielleicht anders lösen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man!

Hab ich gesagt er soll es garnicht machen? Ich habe nur gesagt es bringt nach MEINER MEINUNG nichts, weil ich die Erfahrung schon damit gemacht habe! Das ist wohl nen unterschied!

Also halt den Ball hier mal flach! Hast du eine Goldwaage bei dir, wo du jetzt alles drauflegst? Echt affig!

Er kann es machen, wenns dann nicht hinhaut, doof, wenn ja gut! Ich wünsche ihm aufjedenfall Glück dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube du kannst es nicht lesen!

Ich habe die Erfahrung gemacht das es nicht funktioniert hat! Jetzt auch mal für dich deutlich (jetzt sitze ich) lach!!!

Ein HDD tausch samt Formatierung was ja gemacht werden muss hat nichts gemacht.....

Jetzt klick gemacht?

So, Goldwaagi, schönen Tag noch:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er soll seine HDD doch garnicht tauschen... Hab ich nie irgendwas davon gesagt. Und wenn er sie tauschen würde, bräuchte er sie ja auch nicht zu formatieren denn die neue HDD würde ja von der PS3 formatiert werden...

Du solltest vielleicht mal klare Gedanken fassen bevor du hier weiter sinnlos postest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

looooooooool!

Es ist doch wohl klar das die HDD von der Ps3 formatiert wird! Daher DAS MUSS, weil es von der Ps3 gemacht wird!

Wenn eine HDD getauscht wird und dann formatiert, ist es das gleiche als wenn die noch vorhandene formatiert wird! Beidesmal ist dann eine frisch formatierte HDD eingebaut! Also laber nicht!

Wenn bei meinem Kollegen eine neue HDD drin war, diese von der Ps3 formatiert wurde und der Fehler immernoch da war,... ! Na fällt der Groschen jetzt oder deine Goldwaage kaputt?

Du solltest vorher mal richtig lesen und dann tippen, nicht umgekehrt!!

Er soll se jetzt formatieren wenn er es will und gut!!!

@ Mods: löscht mal den Off Topic!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn es mit der Reinigungs-BlueRay klappt, leih mir die mal aus bzw komm damit rum :-)

und @ greene & @ herg kommt mal wieder runter, der eine sollte seine Kritik besser umschreiben und der andere sollte die Kritik nicht so ernst nehmen... und jetzt Küsschen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es mit der Reinigungs-BlueRay klappt, leih mir die mal aus bzw komm damit rum :-)

jup kein problem ich komme morgen zu dir vorbei

und @ greene & @ herg kommt mal wieder runter, der eine sollte seine Kritik besser umschreiben und der andere sollte die Kritik nicht so ernst nehmen... und jetzt Küsschen ;-)

hehe die kommen nie runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...