Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Würdet ihr euch jetzt extra die ps3 slim holen und eure alte verkaufen?


Digger1987

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe meine alte PS3 320GB (80GBVersion) verkauft, weil sie mir einfach zu laut war.:frown:

Und weil ich ein sehr gutes Angebot bekommen habe. :smile:

Die Neue Slim ist schon ein ganzes Stück leiser aber immer noch zuhören im Betrieb.

Von der Optik machte die Dicke natürlich mehr her, keine frage.

Und ich habe für meine Neue PS3 Slim mit 320GB zu einem super Preis bekommen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne sie hat sogar nachteile, statt 6 USB-Steckplätzen nur 2, aber dafür ist sie deutlich leiser und schon dafür wörde ich mir ne slim holen wenn ich noch keine hätte.

Ich habe eine 40GB FAT Lady und die hat auch nur 2 USB Slots mehr braucht man gar nicht (ich zumindest). Wüsste jetzt nicht wofür ich 3-6 Slots auf einmal brauche. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 40GB FAT Lady und die hat auch nur 2 USB Slots mehr braucht man gar nicht (ich zumindest). Wüsste jetzt nicht wofür ich 3-6 Slots auf einmal brauche. :emot-raise:

ich brauch min 4

aber meine fat hat auch nur 2.

ich löse das prob einfach mit dem umstecken.

also guitar hero Usb (Gitarre) steckt drin, in der GH-USB steckt mein Singstar USB. =1. Ps3 USB slot

und dann hab ich noch mein 2. GH Usb (Drums) und darin steckt mein akukabel für die controller. =2. Ps3 Usb slot.

noch nie ne Ps3 mit 4 USB-Slots gesehen:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauch min 4

aber meine fat hat auch nur 2.

ich löse das prob einfach mit dem umstecken.

also guitar hero Usb (Gitarre) steckt drin, in der GH-USB steckt mein Singstar USB. =1. Ps3 USB slot

und dann hab ich noch mein 2. GH Usb (Drums) und darin steckt mein akukabel für die controller. =2. Ps3 Usb slot.

noch nie ne Ps3 mit 4 USB-Slots gesehen:emot-raise:

Hier ist eine mit 4 USB-Slots

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die FAT und bin mit der zufrieden. War ein besonderes Geschenk und sie ist allgemein viel edler als diese PS 2 mit PS 3 Aufdruck.

Bin voll mit ihr zufrieden, sie ist treu, hat mir noch nie irgendwelchen Ärger gemacht, sieht zudem eben viel besser aus und seh allgemein keinen größeren Grund zu wechseln.

Einzige Sache die dazu führen könnte das ich eine dazu besorge wäre eine Limited Edition im Dragonball Design. Aber auch da würde ich 2 Mal überlegen ob sich das Aussehen bei dem Konsolenpreis lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nur wenn es wirklich in geilem design rüberkommt dieses langweilige schwarz *würg*

YLOD wenn es vor dem 30.03.11 kommt null problem hab ja 2 Jahre Garantie xD Größe Festplatte kann ich ja einbauen wenn ich will und soviel mehr extras hat die auch nicht oder hat die jetzt 4 oder mehr USB anschlüße und kann die ps2 games wieder spielen weil DANN hol ich die mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...