Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Würdet ihr euch jetzt extra die ps3 slim holen und eure alte verkaufen?


Digger1987

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe ich werd die Slim nie brauchen da ich sie potthässlich finde, bin mit meiner Fat Super zufrieden.

sehe ich zwar auch so, aber wenn man funktionell denkt und seine alte kaputt ist, sieht man das anders ;)

und das bild habe ich letztes jahr auf der gamescom am sonystand geschossen :D und das stand nicht gerade in kleinen lettern da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War eigentlich immer der Meinung, dass ich die Slim nicht haben möchte.

Dann ist meine Fat Lady verschieden (YLOD) und ich musste mir eine Slim kaufen. War das beste was ich machen konnte. Die neue ist super leise und verbraucht viel weniger Strom (gerade der Geräuschpegel ist bei Filmen ein grosser Vorteil).

Ich hätte die Slim zwar gerne mit Klavierlack aber es geht auch ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich zwar auch so, aber wenn man funktionell denkt und seine alte kaputt ist, sieht man das anders ;)

und das bild habe ich letztes jahr auf der gamescom am sonystand geschossen :D und das stand nicht gerade in kleinen lettern da :D

Des war bestimmt ein Schlag ins Gesicht für die; grad neu Vorgestellt und dann steht da sowas :biggrin5:

Aber er hat recht ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist meine alte PS3 mal ausversehen vom Regal gefallen. Die funktionierte zwar noch einwandfrei ohne jegliche Fehler, aber trotzdem hatte ich angst, daß innen vielleicht irgendwas kaputt sein könnte und sie mir dann im ungünstigsten Moment abrauchen würde.

Aus diesem Grund habe ich mir am nächsten Tag die Slim gekauft, alle Daten transferiert und nutze jetzt die neue ... die alte steht in der Ecke und verstaubt, irgendwie bin ich zu faul die zu fotografieren, verpacken und bei eBay zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...