Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ninja Pinball !?


SiiiRa

Recommended Posts

also habe mich eben so im store umgesehen und da war ein dlc für 1.99 ein extra modus mit bis zu 4 spielern und sO

direkt geladen aber im spiel war nix neues und dann als ich auf Spieldaten-Dienstprogramm bin, stande da nur Street Figter II Tribute Table..

kann mir einer sagen was das soll?:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also hast du das richtige Spiel (Vollversion) von Ninja Gaiden Sigma 2 und den DLC von Zen Pinball...

Kann ja nicht gehen. Du brauchst schon Zen-Pinball (Vollversion)

Oder verstehen wir uns jetzt falsch? ^^

EDIT: Alles klar, hat sich ja geklärt! xD

Dann brauchst wohl noch die Vollversion, ansonsten ist ja umsonst jetzt gekauft xD

Lohnt sich aber auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...