Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HDMI-Bild kaputt


jhoeft

Recommended Posts

Habe folgendes Problem: Habe schon sehr lange bei der PS3 immer über HDMI gespielt und hatte damit nie Probleme - bis heute. Habe vorhin online gegen einen Kumpel Uncharted gezockt und auf einmal war mein Bild weg. Habe die Konsole neugestartet und das Bild kam wieder nicht. Dann habe ich PS3 wieder ausgemacht und HDMI Kabel rausgezogen. Dann die Einschalttaste 10 Sekunden gedrückt gehalten (um Anzeigeeinstellungen zurückzusetzen) und hatte wieder Bild über AV. Dann hab ich PS3 ausgemacht, HDMI Kabel angeschlossen und PS3 wieder angemacht und da stand die Frage ob ich das Bild über HDMI haben möchte. Habe mit Ja beantwortet und wie normal erstmal schwarzes Bild. Doch nach 30 Sekunden war immernoch kein Bild und nach einer Minute auchnicht, auchnicht das AV Bild. Das müsste ja bedeuten, dass die PS3 denkt dass ich Bild über HDMI habe, habe aber einen schwarzen Bildschirm. Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich wieder auf HDMI ändern kann? Das AV-Bild ist ja mal grottenhässlich. Danke im Vorraus.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hilft wohl nur das Ausschlussverfahren. Anderes Kabel testen, PS3 an anderem TV testen, anderen HDMI-Eingang am TV testen.

Anderes Kabel testen > sobald ich eins hab.

anderer Fernsehrer > sobald aus Reperatur zurück (ja im Moment geht alles kaputt :D)

anderer Eingang > geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Boah man Jonas ey. War bestimmt weil ich dich gerade gekillt habe :D

Hoffentlich wird das wieder..

Ne Frage zum Thema: Ist es eigentlich relevant wie viel Zoll mein Fernseher hat, um entscheiden zu können ob HDMI oder AV?

Wenn du einen HDTV hast, willst du doch sicher auch HD-Auflösungen nutzen, also stellt sich die Frage nicht, da das AV-Kabel ein analoges Bild liefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...