Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen aufwerten


Predator162

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das Spiel durchhabe und meine Waffen sind nicht gelevelt ..kann ich das nach dem durchspielen immer noch schaffen ?? ..

Weil ich bin gerade in der Wüste und meine sense ist noch nicht mal auf level 1.. aber ich spiele oft mit der. Das Schwert ist gerade mal Level 2... aber irgendwie rührt sich da nix. Gibt es da besondere Move die ich ausführen muss damit sie im Level steigen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das Spiel durchhabe und meine Waffen sind nicht gelevelt ..kann ich das nach dem durchspielen immer noch schaffen ?? ..

Weil ich bin gerade in der Wüste und meine sense ist noch nicht mal auf level 1.. aber ich spiele oft mit der. Das Schwert ist gerade mal Level 2... aber irgendwie rührt sich da nix. Gibt es da besondere Move die ich ausführen muss damit sie im Level steigen ?

es gibt items die die waffenerfahrung steigern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst irgendwo n Legendäres Artefakt finden (also so n Ding, das du in die Waffe baun kannst) welches das Leveln laut beschreibung rapide verschnellert. Frag mich jetzt aber nicht, wo das du das findest, hab keine Ahnung mehr.

Nachdem du den Endboss besiegt hast, einfach im Hauptmenü auf fortfahren gehen und du steigst bei Asrael ins Spiel ein. Dann kannste die Waffen leveln, einfach an den Ort im Video gehen und drauflos kloppen.

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Durch welches s

Schlangeloch muss ich um da hin zu kommen ???

OK hab es gefunden.Es ist im Ascheland. Da ist eine Seelenbrücke die man mit Ruin rüber stürmen muss.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch welches s

Schlangeloch muss ich um da hin zu kommen ???

auch wenn du threadersteller bist, solltest du schon auch drauf achten deine weiteren fragen im passenden thread zu posten;)

so nutze das jetzt direkt mal als anlass, hier allgemein was loszuwerden:

bin den darksiders leitfaden seit eröffnung am verfolgen und mitgestalten und mir fällt mehr und mehr auf das hier kaum noch ein zurechtfinden funktioniert. alles ist mindestens 5 mal irgendwo erwähnt und wenn man gezielt in threads sucht, findet man alles mögliche, nur oft nicht das was reingehört.

also an alle: kann doch so schwer nicht sein, oder!?:emot-irony:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boar.. waffen leveln dauert ewig :( Sense auf 2 1/2 und den Handschuh auf 3 1/4 :( und ich hab so langsam echt kein bock mehr

hast du auch das artefakt gekoppelt, was das level beschleunigt? Der Handschuh geht sehr schnell im spinnendungeon, die Sense braucht eine halbe ewigkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auch wenn du threadersteller bist, solltest du schon auch drauf achten deine weiteren fragen im passenden thread zu posten;)

alles ist mindestens 5 mal irgendwo erwähnt und wenn man gezielt in threads sucht, findet man alles mögliche, nur oft nicht das was

Zu Punkt 1: Die Frage bezieht sich auf das Thema, da er nicht wusste, wie er zu dem Ort kommt, um die Waffen aufzuwerten.

Zu Punkt 2: Das ist in fast jedem Spieleforum so, schau dir mal MW2 an...

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du auch das artefakt gekoppelt, was das level beschleunigt? Der Handschuh geht sehr schnell im spinnendungeon, die Sense braucht eine halbe ewigkeit...

Meinst du das Artefakt KAMPFLEHRE oda gibts da noch eins weil imoment fehlen mir noch ein paar Artefakte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das legendäre artefakt heißt war's glory und ist im spinnen-dungeon zu finden.

nach der ganz großen blauen spinne gibts nen bereich wo ma abwechselnd fliegen und den greifarm benutzen muss.

am ersten blauen ball, der einen hochkatapultiert nicht nach vorne weiter, sondern rückwärts fliegen.

oder bei youtube war's glory suchen, da is nen video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...