Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen aufwerten


Predator162

Recommended Posts

Zu Punkt 1: Die Frage bezieht sich auf das Thema, da er nicht wusste, wie er zu dem Ort kommt, um die Waffen aufzuwerten.

Zu Punkt 2: Das ist in fast jedem Spieleforum so, schau dir mal MW2 an...

MfG RoflKartoffl

naja so derbe wie hier ists mir bisher nirgendwo aufgefallen. ist schon klar, das die übersicht umso mehr leidet, je mehr zulauf ein thema/leitfaden hat. hier wären vielleicht die mods mal angehalten, ab und zu für ein wenig ordnung zu sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du auch das artefakt gekoppelt, was das level beschleunigt? Der Handschuh geht sehr schnell im spinnendungeon, die Sense braucht eine halbe ewigkeit...

jup hatte ich. bei artefakte die es gibt die das leveln beschleunigen in beide waffen gepackt. bin nun endlich durch aber kann nun keine spinnen mehr sehen :biggrin5: jetzt nurnoch 100km reiten dann hab ich es auf Platin *freu*

Zu den Artefakten das eine ist Kampflehre und das andere ist ein Legendäres nennt sich Kriegs Pracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn du threadersteller bist, solltest du schon auch drauf achten deine weiteren fragen im passenden thread zu posten;)

so nutze das jetzt direkt mal als anlass, hier allgemein was loszuwerden:

bin den darksiders leitfaden seit eröffnung am verfolgen und mitgestalten und mir fällt mehr und mehr auf das hier kaum noch ein zurechtfinden funktioniert. alles ist mindestens 5 mal irgendwo erwähnt und wenn man gezielt in threads sucht, findet man alles mögliche, nur oft nicht das was reingehört.

also an alle: kann doch so schwer nicht sein, oder!?:emot-irony:

Was hast du den für ein Problem? Passt doch hier ins Thema, dafür gibts die Themen ja auch .. !!! Schlimmer wäre es wenn er es in einem anderem Thema geschrieben hätte.. und wenn überhaupt " schlimm"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute mal ne Frage. Hab das Game gleich auf Apokalyptisch durchgespielt und wolte jetzt noch die Waffen aufleveln, nun meine Frage wie bekomme ich meine Chaosklinge wieder habe ja das andere Schwert. Mir fehlt nur das:(

waaaggghhh !!!:eek6:

jetzt sagt bloss nicht, dass man für die trophy die chaosklinge auf max bringen muss, bevor man das armaggeddon-blade bekommt !

das wäre ja ganz übel.

ich dachte, das armageddon-blade ersetzt dann quasi das aufmaxen des schwerts d.h. ich muss dann faktisch nur noch die sense und den hand-schuh auf max bringen.

bitte, bitte sag mir jemand, dass meine erste annahme richtig ist !!!

sonst knick ich mir platin, weil ich keinen speicherstand vor dem armageddon-blade mehr habe und fürs nochmal komplett durchzocken, fehlt mir die zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das legendäre artefakt heißt war's glory und ist im spinnen-dungeon zu finden.

nach der ganz großen blauen spinne gibts nen bereich wo ma abwechselnd fliegen und den greifarm benutzen muss.

am ersten blauen ball, der einen hochkatapultiert nicht nach vorne weiter, sondern rückwärts fliegen.

oder bei youtube war's glory suchen, da is nen video.

Dank dir. Damit sollte das Leveln kein ding mehr sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tu mich mal aus weil ich endlich alle habe dann brauch keiner mehr im einzelnen fragen

xD:biggrin5::biggrin5:

Waffenmeister

bei vulgrim zu erwerben... nutzungsbonus: erhöht den schaden, der waffenangriffe

Fluch

bei vulgrim zu erwerben... nutzungsbonus: generiert auf natürliche weise mit der zeit zorn

Verwüster

verwüster erhaltet auf dem würgeacker vom wächtergolem, nachdem ihr ihn von seinem fluch befreit habt

nutzungsbonus: gewährt seelen für's zerstören von objekten

passiv: erhöht drastisch den schaden von umgebungswaffen

Blutdurst

Blutdurst erhaltet ihr, wenn ihr im tiefsten Stockwerk der Zwielichtkathedrale alle Fackeln entzündet

nutzungsbonus: saugt waffenschaden auf und verwandelt diesen in gesundheit (was ich persönlich noch nie beobachtet habe)

Kampflehre

erhaltet ihr als Belohnung wenn ihr im wettstreit mit Ulthan mehr Engel tötet als er

nutzungsbonus: erhöht die waffenerfahrung, die im Kampf gewonnen wird

passivbonus: erhöht kriegs rüstungsstufe

Schnitter

im Abschnitt das becken auf Tauchgang gehen, unterwasser wird euer weiterkommen durch eine starke strömung verhindert... eine etage tiefer tauchen und die erste abzweigung rechts nehmen um bei der truhe anzukommen

nutzungsbonus: erhöht die anzahl von seelen, die von gegnern entrissen werden

zusätzliche seelen bei Sense

Höllenfeuer

mit dem tremorhandschuh bei der Kreuzung ganz in nordwesten von vulgrim aus dort ist eine höhle versperrt von eiskristallen, nur noch zerstören und truhe öffnen

nutzungsbonus: waffen verursachte schaden bei treffern wird erhöht

es besteht die chance das der feind feuerschaden erleidet

Blutbad

im ascheland ein paar schritte nachdem ihr das gebiet betreten habt seht ihr wie eines der deckententakel eine kiste unter der decke hält. schießt auf das monster und hängt euch an die heruntergestürzte kiste um vom tentakel mit in die höhe gezogen zu werden von dort aus könnt ihr auf den nördlichen rand springen wo die truhe ist

nutzungsbonus: erhöht das durch den chaosfresser gewonnene chaos

ermöglicht chaosgeneration durch alle waffen

Legendäre Waffenerweiterungen

Kriegs Pracht

nachdem ihr die letzte der siegelspinnen (die fette) auf dem eisernem dach getötet habt kommt eine lange passage in der ihr einen großen abgrund durch schwingen und gleiten überqueren müsst. sobald ihr am ersten kettenpunkt schwingt dreht die Kamera um 180° und ihr seht über eurer startposition eine nische mit einer truhe darin die ihr nun erreichen könnt

nutzungsbonus: der gewinn von chaos durch den chaosfressers erhöht sich erheblich

erhöht den gewinn von chaos durch andere waffen

erhöht drastisch den gewinn an waffenerfahrung

passivbonus: verlängert die dauer der chaosgestalt erheblich

erhöht den durch waffen verursachten schaden erheblich

Haders Gabe

mit der kette zurück ins ascheland und springt abermals in das loch des stillstehenden bohrturms dem Tunnel in den ihr nach dem schwimmen gelangt folgt ihr bis zum östlichen ende dort wo auch die Truhe mit dem enthaltenden lebensstein steht seht ihr einen kettenpunkt den ihr nutzen könnt um euch zur Truhe zu schwingen. das war glaube ich die stelle wo die massenhaften deckenmonsterli hingen und die inaktiven bomben hielten

nutzungsbonus: erhöht den waffenschaden

generiert zorn bei todesschlägen

generiert chaos bei todesschlägen

passivbonus: erhöht den schaden durch schusswaffenangriffe erheblich

verbessert kriegs verteidigung gegen schusswaffenangriffe

Wuts Umarmung

kurz nachdem ihr den leerläufer im schwarzen thron erhalten und den raum durchquert habt gelangt ihr an eine runenbrücke und beim überqueren der brücke müsst ihr euren blick nach links wenden um ein portal in das dortige fenster zu schießen. habt ihr das getan kehrt ihr wieder zurück auf die andere seite der brücke und springt in eines der anderen portale.

nun seid ihr eine etage höher und nachdem ihr auch die nächste brücke überquert habt seit ihr an der truhe angelangt

nutzungsbonus: bei jedem treffer mit einer waffe wird zorn aufgesaugt

passivbonus: erhöht den schaden der zornangriffe

enthüllt alle weltkarten und gegenstände

zusätzliche zornerhöhung bei todestreffern

p.s. für das ding hab ich am längsten gebraucht^^

Tods Segen

zurück ins gebiet trockene straße... sobald ihr wieder an dem großen tor angekommen seid geht auf die nördliche Seite des tores. dort seht ihr ein portalfenster in das ihr sogleich ein portal schießen könnt nun gilt es nur noch auf die andere seite des tores zu gehen und im steuerraum für das tor das zweite portalfenster zu aktivieren.

jetzt müsst ihr nichts weiter tun als das tor hochzulassen und dann durch das portal zur kiste zu springen.

nutzungsbonus: saugt waffenschaden auf und verwandelt ihn in gesundheit

erhöht den waffenschaden erheblich

erhöht drastisch die anzahl an seelen die von objekten und gegnern entrissen werden

zusätzliche seelen bei zuweisung zur sense

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage: Will den Tremorhandschuh aufleveln. Hab auch alles schon mit Hacken. Aber dieses Lufttremorschlag fehlt mir. Kann ihn auch nicht nehmen, weil angezeigt wird, dass es Tremorhandschuh Stufe 1 erfordert.

??

Du musst das machen, was da steht: Den Handschuh auf Level 1 bringen. Wenn du den Handschuh noch nicht gelevelt hast, dann ist er noch auf Level 0. Alle Waffen sind quasi auf Level 0, wenn man sie bekommt. Die "Hieroglyphen" über deiner Waffe im Inventar zeigen dir an welchen Level deine Waffe hat. Leuchtet noch keines davon auf, so hast du auch noch kein Level damit erspielt.

Einfach paar Runden Gegner an der Kreuzung (oder sonst wo) killen, Handschuh ein Level aufstufen und schon kannst du dir die Fertigkeit kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das machen, was da steht: Den Handschuh auf Level 1 bringen. Wenn du den Handschuh noch nicht gelevelt hast, dann ist er noch auf Level 0. Alle Waffen sind quasi auf Level 0, wenn man sie bekommt. Die "Hieroglyphen" über deiner Waffe im Inventar zeigen dir an welchen Level deine Waffe hat. Leuchtet noch keines davon auf, so hast du auch noch kein Level damit erspielt.

Einfach paar Runden Gegner an der Kreuzung (oder sonst wo) killen, Handschuh ein Level aufstufen und schon kannst du dir die Fertigkeit kaufen.

Oh man vielen Dank. Jetzt hab ichs verstanden. Mann ist das Spiel kompliziert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte noch ne Frage: Muss man die Waffen in einem Durchgang auf Level 4 bringen, oder ist das übergreifend?

Die Waffen musst du in einem Spieldurchgang auf Level 4 bringen, da diese Daten nicht mit ins neue Spiel übernommen werden. Lediglich die Abgrundrüstung kannst du mit in ein neues Spiel nehmen, sofern du sie im ersten Durchgang komplett gesammelt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte noch ne Frage: Muss man die Waffen in einem Durchgang auf Level 4 bringen, oder ist das übergreifend?

Solltest du es nicht schaffen alle Waffen aufzuwerten, dann konzentrieren dich nur auf die Sense und den Handschuh. Schwert ist automatisch auf Stufe 4 wenn du die Chaoaklinge schmieden lässt. Im Leitfaden ist eine gute Stelle per Video verlinkt wo es sehr schnell geht mit aufleveln. Habe ich ebenfalls an dieser Stelle getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...