Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche Hilfe mit dem PC


PLANB

Recommended Posts

hallo, also ich habe ein laptop und dann hab ich iergendwann bemerkt das ich keine ordner mehr öffnen kann also ich drücke drauf dann ist alles weiß so als ob der ordner lehr währe aber dann wer ja da geschrieben : Dieser Ordner enthält keine Dateien . ja ich habe ein virus programmlaufen aber ich weiß nicht ob das hilft . kann einer mir helfen ?? weil ich muss in die ordner rein und kann noch nichtmal usb reinstecken und da ist auch weiß als wäre nichts vorhanden . Tipp programme kann ich öffnen .

Danke im vorraus

PS: Habe Windows Vista . Und ich kann auch nict z.B am Desktop bei Anpassen wenn ich das öffne kommt auch nichts obwohl jetz eigntl. die einstellungen kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

welchen web-browser benutzt du??den Internet Explorer??

wenn ja dann besteht die möglichkeit das du dir nen virus eingefangen hast da der IE mal wieder sicherheitslücken aufweist!

das selbe ist einer bekanntin vor 2 tagen passiert jedoch kam bei ihr irgendwann nen bluescreen...

was hasten fürn virenprogramm?? son kostenlosen mist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du im abgesicherten modus bist,versuvche dein virus program zu starten.

falls das zu keinem ergebins führt ist was mit deiner festplatte.in dem fall bei computerstart f5 drücken dann eingabeauffoderung und dort ich glaub "chdsk" eingeben.der befehl lässt scandisk über deine festplatte laufen und repariert beschädigte datein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...