Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überholmanöver


Marcel_94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab weder L2 noch R2 genutz. R2 nur wenns mal etwas gerade wurde. Einfach die Tore früh genug anfahren.

Denn wenn man R2 nicht benutzt ist man zwar etwas langsamer, dafür aber umso präziser und geregelter unterwegs

Hab ich nicht so, ich hab R2 gedrückt zwischen den Toren und R2 losgelassen beim Tor, L2 hab ich eig nur bei 1-2 Kurven verwendet, die etwas enger sind.

und beide habt ihr dies hinbekommen den einzuholen? wahnsinn :smile:

und ich eier da mit L2 durch die Gegend :banghead:

und dann dachte ich auch noch ich hab den Dreh raus :banghead:

werd ich später mal versuchen.

dann komm ich der Platin wieder etwas näher, aber der Zeit breche ich mir noch die Finger um den einen beim Eisschnelllauf zu überrunden :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und beide habt ihr dies hinbekommen den einzuholen? wahnsinn :smile:

und ich eier da mit L2 durch die Gegend :banghead:

und dann dachte ich auch noch ich hab den Dreh raus :banghead:

werd ich später mal versuchen.

dann komm ich der Platin wieder etwas näher, aber der Zeit breche ich mir noch die Finger um den einen beim Eisschnelllauf zu überrunden :emot-what:

Hab grad die Platin geholt. Also der Slalom ist nichts gegen ''Härtetest'' im Short Trak und ''Berühren Verboten'' im Skeleton.

Die Slalom-Herausforderung hat ich nach 2-3 Versuchen.

Einfach L2 mal weglassen und R2 nur zwischen den Toren und bei Geraden einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad die Platin geholt. Also der Slalom ist nichts gegen ''Härtetest'' im Short Trak und ''Berühren Verboten'' im Skeleton.

Die Slalom-Herausforderung hat ich nach 2-3 Versuchen.

Einfach L2 mal weglassen und R2 nur zwischen den Toren und bei Geraden einsetzen.

danke hat ohne Probleme geklappt, irgendwie bin ich das zu Beginn falsch angegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad die Platin geholt. Also der Slalom ist nichts gegen ''Härtetest'' im Short Trak und ''Berühren Verboten'' im Skeleton.

Die Slalom-Herausforderung hat ich nach 2-3 Versuchen.

Einfach L2 mal weglassen und R2 nur zwischen den Toren und bei Geraden einsetzen.

wie hast du den härtetest bestanden? berühren Verboten war easy wenn man die schweren stellen kennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das geht mal überhaupt garnicht!!! Ich komme da nicht mal annähernd ran... Der vorsprung ist für mich vollkommen unheinholbar... Start 100 Kraft 99 kein Tor ausgelassen und der hat noch ca. 7 sekunden vorsprung... :skep:

Wegen der Schrott-trophy hat sich Platin wohl erledigt.

Selbst die berühren verboten war kein problem und die bob mit 7 sec vorsprung...

Ich bin an der Härtetest sehr viel dichter dran als an dieser hier!!! Könnt echt ko..., so ein Müll... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht mal überhaupt garnicht!!! Ich komme da nicht mal annähernd ran... Der vorsprung ist für mich vollkommen unheinholbar... Start 100 Kraft 99 kein Tor ausgelassen und der hat noch ca. 7 sekunden vorsprung... :skep:

Wegen der Schrott-trophy hat sich Platin wohl erledigt.

Selbst die berühren verboten war kein problem und die bob mit 7 sec vorsprung...

Ich bin an der Härtetest sehr viel dichter dran als an dieser hier!!! Könnt echt ko..., so ein Müll... :thumbsdown:

Ich bin mir sicher, dass du auch an dieser nicht versagen wirst, du wirst es schon schaffen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das geht mal überhaupt garnicht!!! Ich komme da nicht mal annähernd ran... Der vorsprung ist für mich vollkommen unheinholbar... Start 100 Kraft 99 kein Tor ausgelassen und der hat noch ca. 7 sekunden vorsprung... :skep:

Wegen der Schrott-trophy hat sich Platin wohl erledigt.

Selbst die berühren verboten war kein problem und die bob mit 7 sec vorsprung...

Ich bin an der Härtetest sehr viel dichter dran als an dieser hier!!! Könnt echt ko..., so ein Müll... :thumbsdown:

geht auch fahr ganz normal es gibt zwei harte kurven ich glaub 5 und 6 dann ist es auch fas geschafft und die letzt lange muss auch vorsichtig fahren

ich zitier mich mal selbst ;) versuchs mal so war eine der einfacheren trophys=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...