Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Noch Finger übrig? und Höchstgeschwindigkeit


joshie1

Recommended Posts


Hi ich hab mir die videos in you tube angeschaut und bin genau so gefahren, vorgegangen wie es erklärt wird,aber ich schaff die zeiten nicht. Kann das sein das wenn man das spiel durchgespielt hat das sich da die zeitvorgabe verringert also das man weniger zeit hat? oder muss man am Anfang einfach schwierigkeitsgrad auf leicht stellen und nicht auf mittel oder schwer? Ich würd die Trophys nähmlich gern haben,aber ob es an denn Trophys liegt oder an mir das weiß ich nicht.

;)
Bin dankbar für jeden Tipp oder jede Antwort.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...