Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sicherung von Profilen und Savegames


Trioxin

Recommended Posts

bevor hier irgendwelche "wichtigtuer" posten - ja, ich hab gesucht, gegoogelt, aber nichts passendes gefunden. sinnloskommentare könnt ihr euch also sparen.

ich suche nach einer möglichkeit meine profile und savegames zu speichern. ein normales backup dauert 5-6 stunden - gibts da nicht ne lösung ohne spieldaten zu saven?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

die spieldaten installieren sich ja automatisch wieder beim einlegen der scheibe oder? wie ist das bei psn-games?

kann ich das backup eigentlich auf ne 2te ps3 spielen?

Wenn du eine 2. PS3 hast knnst du auch einfach diese neue Kopierfunktion nutzen. Dann werden alle Daten auf deine 2. PS3 verschoben und eine 1:1 Kopie erstellt.

nützt dieses backup eig was,weil ich hab schon oft gelesen das savegames eh nich mit rüber genommen werden können

90% funktionieren danach, es gibt sehr wenige Ausnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...