Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

8 Sterne + Alternatives Ende


criz0815

Recommended Posts

Ich hab soeben dank Hilfe auch die letzten noch fehlenden Sterne gefunden, die sich im Spiel verstecken. Dadurch ergab sich ein Alternatives Ende. All jenen, die dieses Spiel auch so schön fanden wie ich und auch den Plot sehr interessant fanden, wünsch ich damit viel Spaß, auch wenns keine Trophy gibt.

VORSICHT SPOILER!!

Ich finde es schade, dass viele diesen Part des Spiels nicht kennen, da es sehr schwer ist, auch nur einen Stern zu finden. Ich bin rein zufällig auf einen gestoßen und hab mich dann im Internet schlau gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

weiss garnet, ob das hier noch jemand lesen wird.

Ich hatte mir damals Braid, fast zum Release, auf der 360 gezogen. Und das Spiel hat bis heute, einen sehr starken Eindruck, auf mich hinterlassen.

Ich wusste von den 8 Sternen, die ich damals vergeblich gesucht hatte, und da ich mir jetzt auf meiner PS3 ne nette kleine "Spielethek" ansammle, durfte Braid nicht fehlen und diese 8 Sterne juckten mir nach wie vor in den Fingern ^^

Wahrscheinlich einige der schwerst verstecktesten Objekte in nem Spiel ever... ich hatte mir zuerst nur Hints angesehen, aber, schnell aufgegeben, sie alleine zu finden und im nachhinein bin ich froh, denn ich hätte Stunden, Tage, Wochen rumgesucht... vorallem, hätte ich, auch wenn ich einige gefunden hätte, mich danach geärgert, das Spiel neustarten zu müssen, für den im Haus. Auf den einen Stern der 2 Stunden Real Life Time benötigt, wäre ich auf Lebzeiten nicht gekommen. Nur durch Zufall... manche hätte ich finden können, aber dazu fehlt mir quasi der Langmut ^^

Bin etwas enttäuscht vom alternativen Ende, ich wüsste eigentlich garnicht, was ich mir gewunschen hätte, aber irgendwie wars mir doch zu wenig... die paar alternativen Texte, die am Ende, sowieso kaum noch Sinn machen, waren nicht genug für mich, vorallem jemand der alle Sterne selbst findet... da wird die Enttäuschung doch noch größer sein?

Aber nichts desto trotz ein wunderbares Game, anfänglich haben mir die Texte ja sehr zugesagt... sehr lyrisch zum Teil, und irgendwie bestand eine Verbindung. Danach verschwamm jeglicher Zusammenhang relativ schnell.

Danke, für den Link zu ein paar Erläuterungen und Interviews zum Game, das zieh ich mir mal rein.

Edit: Des war bei einem der Youtube Videos dabei ^^

http://www.gamefaqs.com/xbox360/943284-braid/faqs/53842

Hab vor kurzem den Indie Games Movie gesehen, und da hat der Braid Machern relativ wenig, über das Game gesprochen... hauptsächlich gings um die Entwicklung und wie das Game zustande kam...

Mir fehlt jetzt nur noch der 45 Speedrun ^^ mein erster Try war 55 Minuten, aber ohne Guide und mit ziemlichen Fehlern ^^ (das letzte Puzzleteil, einfach nicht mitgenommen, obwohl ich den Key geholt hab :facepalm:)

Edit: 100% ^^ Den 45er Speedrun mit knapp 42 Minuten geschafft... war knapp, bin nicht so der Speedrunfan.

Bin froh, das ich es mir noch ein zweites Mal gekauft habe, nach knapp 4 Jahren.... das Spiel ist realtiv "zeitlos" oder nicht? lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...