Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aufgaben Flugzeugfriedhof


Bone

Recommended Posts

Nach 75x versuchen habe ich mein Controller gegen die Wand gedonnert...das kotzt richtig übertrieben an... und nein so schlecht bin ich nicht hab ultraschwer geschafft ohne einmal zu sterben :x aber diese Aufgabe ist so extrem schwer übertrieben unfair... das geht ja mal garnich. >.< argh! :DxD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub mich werden die aufgaben auch abfucken.

hab das game erstmal auf schwer durch und dann paar aufgaben versucht und übelst verkaggt.

dann mal das erste kapitel auf ultraschwer angefangen und überlegt ob die aufgelevelte waffe geblieben ist weil die gegner so schnell umgekippt sind.

naja mal sehn, werd mich sicher die tage nomma ransetzen.

sonst nervt das game auch übelst durch das ständige dauerslowmowgeballer. man macht ja eigentlich nix anderes in dem game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub mich werden die aufgaben auch abfucken.

hab das game erstmal auf schwer durch und dann paar aufgaben versucht und übelst verkaggt.

dann mal das erste kapitel auf ultraschwer angefangen und überlegt ob die aufgelevelte waffe geblieben ist weil die gegner so schnell umgekippt sind.

naja mal sehn, werd mich sicher die tage nomma ransetzen.

sonst nervt das game auch übelst durch das ständige dauerslowmowgeballer. man macht ja eigentlich nix anderes in dem game.

ACHTUNG! Wenn du auf Ultraschwer (noch extrem schwer) machst. Ganz wichtig ist, du kaufst ganz viele Waffen und Ausrüstung. Sonst wirst du GANZ schnell tot, glaub mir. xD Also, überleg dir sehr gut, was du brauchst für Waffen und Ausrüstung. Wenn du nie schaffst, das heißt, musst du eigentlich neu anfangen. :/ Weil ich früher auch gemacht hatte. Schon 2-3 mal Neu anfangen, weil ich keine Chance mehr habe, damit Kapitel weitergehen kann.

Oh ja, das Spiel sind total nerven. Ich hasse das Spiel. xD Na ja, ich habe ja Platin-WET.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab ja femme fatal oder wie der modus heisst angefangen und das erste kapitel gespielt und fands nich wirklich schwer.

ich hab den durchgang davor auf schwer auch fast nur mit den normalen pistolen gespielt von daher denke ch das ich nicht unbedingt groß guggn muss was ich level an waffen.

aber ma sehn vielleicht wirds ja noch schwerer.

mein erster eindruck nachdem ich auf schwer durch bin und nen paar flugzeugfriedhof aufgaben versucht hab auf gold zu spielen ist das diese aufgaben wohl das schwerste am ganzen spiel sein werden.

was den anderen spielmodus für die silbertrophy betrifft wo die gegner wohl nur einen schuss brauchen weiss ich noch net denke aber aufgrund der trophy (silver) wird es sicher net schwerer sein als der durchgang auf schwer oder ultraschwer die jeweils ne goldtrophy bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ich hab ja femme fatal oder wie der modus heisst angefangen und das erste kapitel gespielt und fands nich wirklich schwer.

ich hab den durchgang davor auf schwer auch fast nur mit den normalen pistolen gespielt von daher denke ch das ich nicht unbedingt groß guggn muss was ich level an waffen.

aber ma sehn vielleicht wirds ja noch schwerer.

mein erster eindruck nachdem ich auf schwer durch bin und nen paar flugzeugfriedhof aufgaben versucht hab auf gold zu spielen ist das diese aufgaben wohl das schwerste am ganzen spiel sein werden.

was den anderen spielmodus für die silbertrophy betrifft wo die gegner wohl nur einen schuss brauchen weiss ich noch net denke aber aufgrund der trophy (silver) wird es sicher net schwerer sein als der durchgang auf schwer oder ultraschwer die jeweils ne goldtrophy bringen.

Na ja, am besten, du machst zuerst andere fertig und so, um Trophies zu bekommen. Also z. B. auf "Schwer" durchgezockt, nächste "Golde" (oder so, keine Ahnung. xD). Wenn du alles erledigt hast. Dann kannst du auf Flugzeugfriedhof (Aufgabe) anfangen. Und du kannst die Video vorher angucken, was du machen musst. Aber es ist deine Sache, deine Entscheidung. :D Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Pistolen Herausforderungen sind am schwierigsten.

Aber wenn man die erstmal hat, ist das andere leichter.

Auch hilft es mal den Ton leiser zu machen, denn die ganzen Schuss-Geräusche gehen einem nach einer Zeit ziehmlich auf die Nerven.

Ansonsten immer schön dranbleiben dann erwischt man einen guten Lauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...