Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aufgaben Flugzeugfriedhof


Bone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Einen Tipp für euch bei der Aufgabe Meisterschütze 2.

Wenn ihr den Wandlauf ansetzt um auf den Container gegenüber möglichst ohne viel Zeitverlust zu kommen, müsst ihr ab dem Knick, also ihr lauft die rechte Flanke entlang und wenn Rubi sich in die Ecke eindreht, direkt die X Taste.

Der Rest sollte absolut einfach sein. Alle Zielfelder mitnehmen, diese kommen immer denn, wenn ihr einen flammenden Ring durchquert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch, ich schon. Ich will das Platin und deswegen bin ich für alle Tipps offen.:smile:

Für die Boneyard-Challenges gibt es in der Tat keine wirklich guten Tipps... habe gestern die Gold-Trophy geholt, aber es war insgesamt schon ziemlich schwierig.

Im Endeffekt muss man die Strecken erstmal kennenlernen. Wichtig ist, genau drauf zu achten, wo und wieviele Zielscheiben jeweils hochklappen, im Eifer des Gefechts übersieht man schonmal eine... und verliert somit aus reiner Blindheit wertvolle Sekunden, ohne es zu merken. Also beim ersten Mal am besten gar nicht auf Zeit spielen, sondern lieber bei jedem Feuering gründlich gucken, wo die Ziele sind. In der Regel schafft man Gold auch, wenn man mal ein oder zwei Ziele verpasst, aber bei der Pistolenchallenge Nr. 2 muss es wirklich perfekt laufen, also nicht entmutigen lassen und üben, üben, üben, bis man die Strecke im Schlaf beherrscht.

Falls man Schwierigkeiten mit Sprüngen etc. hat... am besten "Trockenübungen" machen, bis man's in 9 von 10 Fällen schafft - nichts ist ärgerlicher, als einen bis dahin perfekten Lauf hinzulegen und dann zu scheitern, weil man den Sprung vermasselt. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man nach 5-10 mal nicht annähernd an der zielzeit ist kann mans auch lassen ^^

also ich hab noch was zu dem sprung wo man an der wand läuft und dann auf den kontainier kommen muss

am anfang hat des bei mir nie geklappt

also ich dann mal aggresiv war hab ich beim spung nicht nur einmal X sondern ganz oft X gedrückt und ab da hat es dann fast immer geklappt also mindestens 8von 10 mal

entweder es war glück oder es hatte was damit zu tun das ich ganz oft die X taste gedrückt hab

viel glück ich hab alle goldchallenges geschaft

hoffe das werdet ihr auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meisterschüte 2

Das ist so nervig bestimmt schon 30x mal versucht... immer meine zeit ist immer 22 Sekunden sowas kotzt an >.< Ein Video wäre nicht schlecht

sobald ich meinen dazzle hab wollt ich mal tutorial-videos für jede aufgabe machen also noch ne woche geduld oder so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meisterschüte 2

Das ist so nervig bestimmt schon 30x mal versucht... immer meine zeit ist immer 22 Sekunden sowas kotzt an >.< Ein Video wäre nicht schlecht

Das kenne ich. xD

Also, du guckst zuerst einmal oder zweimal Video. Du musst dich sehr gut konzentieren und auswendig. Dann zockst du einmal durch. Locker und so. Immer wieder. Dann nimmst du GANZ im ernst. Los gehts! Du darfst dich nicht durcheinander sein, sonst klappt natürlich nicht. Na ja, ich hatte früher auch so gemacht. Es klappt wirklich, aber total nervig. x.x Aber auch wenn du es wirklich Platin holst. Dann musst du dir 100% bereits sein. xD

Früher hatte ich immer ungefähr 1-3 Stunden gedauert. Auch wenn ich keine Lust mehr habe dann zocke ich halt morgen weiter. Es ist halt besser als total nervig und mich zu ärgern. Das braucht man halt Pause.

Wenn WET 2 raus kommt...ne, danke! Ich zocke sowas NIE wieder! xD

Ich bin so froh, dass ich meine WET-Platin habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...