Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keel Smasher??


Gizmo-ING

Recommended Posts

Hey Leute,

ich hab folgendes Problem, bin grad am Sammeln der Waffen und Ringe etc. und wollte mir grad den Keel Smaher holen...

Jetz hab ich mich davor auf Black Tendecy "gestorben" ;) hab mir dann von Scirvir (oder wie der heißt) den Talisman of Beasts geholt und danach schön brav den Flamelurker getötet...

eigentlich müsst ich ja jetz wieder Pure White sein oder nicht??

Kann ich mir den Smasher auch noch holen nachdem ich den Dragon God getötet habe???

wäre super wenn ihr mir helfen könntet :D

danke schonmal!

VG

Gizmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Theoretisch kannse dir den immer holen wenn du pure white bist ... jedoch denke ich nicht das das Black phantom und 1 endgegner reichen.. um von pure black auf pure white zu kommen ... wirs da wahrscheinlich bis zum nächsten durchgang warten müssen ... narrensicher wäre es gewesen hättes du im gleichen durchgang noch das Primeval Demon besiegt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nett das du mir das so schön erklärst aber deine rechnung kann nich aufgehen :D

da ich primeval demon, black demon und flamelurker umgelegt habe und immer noch kein pure white hatte!

Ich mich gestern dann doch noch entschlossen Dragon God abzuschießen xD und konnte mir dann danach den Keel Smasher holen.

Was ich komisch find das ich ja im ersten Durchlauf auch Pure White war und diesen dann eben nicht bekommen habe...

hmm naja ich bedankte mich für die Hilfe :D und ich werd die Rechnung im Kopf behalten ;)

grüße Gizmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nett das du mir das so schön erklärst aber deine rechnung kann nich aufgehen :D

da ich primeval demon, black demon und flamelurker umgelegt habe und immer noch kein pure white hatte!

Ich mich gestern dann doch noch entschlossen Dragon God abzuschießen xD und konnte mir dann danach den Keel Smasher holen.

Was ich komisch find das ich ja im ersten Durchlauf auch Pure White war und diesen dann eben nicht bekommen habe...

hmm naja ich bedankte mich für die Hilfe :D und ich werd die Rechnung im Kopf behalten ;)

grüße Gizmo

Entschuldige kann ja gar nich aufgehen :D es geht von -4 bis +4 hab mich da nur verdrückt :D somit wäre das auch wieder aufgegangen nää :P entschuldige ich mich vielmals werde es auch editieren =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...