Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 2 Turnier(neu)


Gangstatc94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

booster hab ich vergessen, keine booster werden verwendet

Wie siehts mit Badges of Honor aus?

Edit:

nochmal zur Festung:

Vielleicht stehe ich mit der Meinung alleine da, aber die Festung sehe ich mit Abstand als die schlechteste Map. Das meine ich nicht deshalb, weil ich da schlecht bin, sondern weil die Spawnpunkte sehr ungünstig sind und die gespawnten sehr häufig hinter den "lebenden" Gegnern platzieret werden, da die Map eigentlich fast nur aus 2 großen Feldern besteht und kaum gute Spawnpunkte bietet.

Außerdem arten Deathmatches auf dieser Map fast immer zu Snipe-Offs aus.

Dementsprechend würde ich eine der 3 anderen Maps vorschlagen (Plaza, Temple, Train Wreck). Natürlich nur, wenn du und die anderen das auch so sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da kann ich "Rainmaker07" nur Recht geben. Spiele zwar das Turnier nicht mit, aber ich finde auch das Festung eine schlecht Map für ein Turnier ist, auch weil bei mir jedesmal nur rumgesnipert wird. Also ich würd die wirklich nicht nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts mit Badges of Honor aus?

Edit:

nochmal zur Festung:

Vielleicht stehe ich mit der Meinung alleine da, aber die Festung sehe ich mit Abstand als die schlechteste Map. Das meine ich nicht deshalb, weil ich da schlecht bin, sondern weil die Spawnpunkte sehr ungünstig sind und die gespawnten sehr häufig hinter den "lebenden" Gegnern platzieret werden, da die Map eigentlich fast nur aus 2 großen Feldern besteht und kaum gute Spawnpunkte bietet.

Außerdem arten Deathmatches auf dieser Map fast immer zu Snipe-Offs aus.

Dementsprechend würde ich eine der 3 anderen Maps vorschlagen (Plaza, Temple, Train Wreck). Natürlich nur, wenn du und die anderen das auch so sehen.

da kann ich "Rainmaker07" nur Recht geben. Spiele zwar das Turnier nicht mit, aber ich finde auch das Festung eine schlecht Map für ein Turnier ist, auch weil bei mir jedesmal nur rumgesnipert wird. Also ich würd die wirklich nicht nehmen

ok wir auf Platz geändert, unknowsoldier wilst du mitmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

booster hab ich vergessen, keine booster werden verwendet

gar keine booster??? das wäre aber etwas hart...ohne treffe ich ja gar nix... naja das mit der festung stimmt schon das es meistens nur gesnipert wird...na und das mit den ungünstigen respawnpunkten gibs aber auch auf anderen maps...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gar keine booster??? das wäre aber etwas hart...ohne treffe ich ja gar nix... naja das mit der festung stimmt schon das es meistens nur gesnipert wird...na und das mit den ungünstigen respawnpunkten gibs aber auch auf anderen maps...

ohne booster, sonst wäre es für manche unfähr und die Festung wurde gegen Platz eingetauscht!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gar keine booster??? das wäre aber etwas hart...ohne treffe ich ja gar nix... naja das mit der festung stimmt schon das es meistens nur gesnipert wird...na und das mit den ungünstigen respawnpunkten gibs aber auch auf anderen maps...

Das stimmt, aber auf der Festung ist es meiner Meinung nach extrem.

Auf der oberen Ebene gibt es grob nur 2 Spawnpunkte, undzwar entweder in den Ecken (wo man das Spiel beginnt) oder direkt in der Mitte, wodurch man entweder sofort wieder stirbt oder die anderen problemlos tötet (die Spawnpunkte unten sind schon deshalb besser, weil dort selten viele Leute herumlaufen).

Gerade durch das viele gesnipere, kommen dann die gespawnten dann meistens schön gemütlich und unbemerkt aus dem "Hinterhalt" heran, was bei anderen Maps nicht der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...