Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HILFE Controller funzen nicht!


Diego-Allstar

Recommended Posts

hey seid heute (gestern wars noch nicht so) hab ich das problem das meine controller wenn ich die ps taste drücke sich nicht mit der ps3 verbinden? alle beide original sony ps3 controller... akkus sind voll und wenn ich das usb kabel ranmache funktionieren sie auch aber ohn e nicht!

kennt jemand das problem und/oder die lösung? mit kabel zu spielen nervt echt zumal es nurn halben meter oder so lang ist... danke im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...