Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ja hallo erstmal xD


samimacl

Recommended Posts

Hallo alle zusammen.:biggrin5:

So dann fangen wir mal an. Heiße im Reallife Sascha und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Dreieichenhain in der Nähe von Frankfurt. Geh gerade in die 9-te Klasse eines Gymnasiums. Meine anderen Hobbies ausser ZOCKEN :drool5: sind auch mal ein gutes Buch lesen oder sich mit Freunden treffen etc. Da ich Trophies liebe und auch mal die Hilfe des ein oder anderen Leitfadens dieser Seite genutzt habe, hatte ich Lust mich hier anzumelden.

So das wars, Leute. Ich hoffe, ich werde gut aufgenommen und werde eine Menge Spaß hier in der Community haben.:lol:

mfg

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jo willkommen was zockst du so am liebsten?

Was ich am liebsten spiele???

Es kommt meistens auf meine Stimmung und die jeweilige Lust aufs Spiel natürlich an.^^

Aber was ich am liebsten zocke ist momentan CoD World at War

Oder natürlich auch GTA IV:drool5: ( in der letzten Zeit eher weniger)

Wie gesagt kommt immer drauf an, worauf ich Lust hab xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar und bin auch sehr stolz drauf

Alta:eek6:

Respekt. Ich finde ehrlich, dass GTA IV einer der schwersten Trophies überhaupt hat. Hut ab:emot-waycool:

Würde auch gerne ne Platin in GTA haben. Aber da sind mir manche Bugs einfach zu fies. Dann erfüllt man die ganzen Erfüllungen und bekommt die Trophy trotdem nicht:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...