Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cheats


VfB-xandi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

also zuerst:

Wenn man die Cheats eingibt, werden die Trophys NICHT gesperrt!

Trophys werden nur für die Zeit gesperrt, in der man die Cheats aktiviert hat!

Habe selber alle eingegeben, danach wieder deaktiviert, und gestern neue Trophys geholt!

zweitens:

Es gibt bei den Cheats KEINE neuen Mixes! Man kann nur jene freischalten, die man wegen zuwenig Sternen noch nicht spielen kann!

Hoffe alle Fragen beantwortet zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert der "Auto-Fader" Cheat nicht, also ich kann ihn nicht mal eingeben.

Ich würde gern wissen, ob es für DJ Hero auch songs gibt, wo sogar bot's gefailt haben, ein Beispiel habe ich hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=YQHJDt0icnI&feature=related]#1 most impossible Gh3 Song! Bot Failed![/url]

Ab 2:17 müsst ihr gucken.

LG,

Wolliwonker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann vielleicht mal einer die Cheats hier posten.

Wäre nett.

Danke

da gibts so ne neumodische sache, die nennt sich google.

nach nicht mal 5 sec aufwand werden folgende treffer ausgespuckt (die ersten 3):

http://www.spieletipps.de/ps3/dj-hero/tipps/38527/1/

http://www.cheatcc.com/ps3/djherocheatscodes.html#.TxhTGcjcDN4

http://www.spieleradar.de/Playstation3/tipps-cheats/dj-hero/13_14156_5726/diverse-cheat-codes-cheats.html

hab die nicht ausprobiert, aber wenn man google richtig anwendet, weiß das schon einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man denn mit den cheats sterne holen? dann könnte man 5 sterne auf allen profi songs bis auf einen holen und den letzten dann bei deaktivierten cheats. dann hätte man doch die 5 sterne auf profi trophy im petto.
Probier es auch und sag es uns ;)

Und hat es funktioniert oder nicht? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage war zwar schon eine Weile her , aber ich werde trotzdem darauf antworten...Die Cheats sperren die Trophäen und den Spielfortschritt.Das heisst , wenn man frisch anfängt wird man nicht weiter als zur ersten Setlist kommen , da die Sterne nicht gespeichert werden.Wenn man die Cheats wieder abstellt wird der Spielfortschritt wieder gespeichert und man kann ganz normal Trophäen holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...