Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherdaten auf anderen Account?


Kampfkeks_Rob

Recommended Posts

Hi, ich habe 2 accounts. Auf dem einen hab ich NFS undercover Platin. Ich möchte auf den anderen auch die Platin haben. Da die Trophäen bei diesem Spiel ja retroaktiv sind könnte das doch vielleicht gehen indem ich die Speicherdaten auf den anderen ziehe. Geht das?

Und wenn ja wie ziehe ich die denn da rüber?

Danke im Vorraus

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da steht dann aber dass das nicht gestattet ist:frown:

alle nfs-speicherstände (undercover, pro-street, carbon und auch shift) sind, wie einige andere auch, kopiergeschützt und können dementsprechend nicht kopiert oder gesichert (auf hd oder stick) werden. nur datenverschiebung von einer auf die andere ps3 als datensicherung geht. aber dann sind die daten auf der einen drauf, auf der anderen nicht mehr ;) und ich glaube, der account bleibt dann auch (bin aber nicht sicher, da ich das noch nie gemacht habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... bräuchte den Speicherstand dann aber auch nicht mehr auf dem alten acc. könnt ich nicht diese Daten auf eine Ps3 von nem freund machen und der schickt die mir auf meinen anderen acc? geht das? werden alle Speicherstände verschoben oder nur die von diesem spiel?

nein, ich glaube, das geht nicht, es werden alle daten verschoben, wahrscheinlich dann auch auf der anderen überschrieben. versuch es mal ;) dein freund wird sich dann bestimmt freuen ;)

schau mal hier, hier wird es sehr gut schritt für schritt erklärt zumindest wie es abläuft, vielleicht stellst du deine frage besser hier.

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/26316-datentransfer-von-ps3-zu-slim-anleitung.html

und hier was zu deiner sache mit den kopiergeschützten spielständen

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/26445-kopiergeschuetzte-spielstaende.html

grüße

duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...