Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Daten wiederbekommen


yoshimitzu

Recommended Posts

So. Die meisten von euch konnten es wahrscheinlich schon aus meiner Signatur entnehmen......

Also wie ihr seht habe ich das Passwort meines alten Accounts vergessen. :dozey:

Nun wollte ich fragen, ob man die irgendwo wiederbekommen könnte. (Falls vorhanden, bitte österreichische Daten, da ich ja nen AT Account habe)

Von den Tropäen und Freunden wäre es mir ja egal, aber die 50,- die ich im Shop ausgegeben habe :banghead::banghead::banghead:

Ich bedanke mich jetzt schon mal :smile:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Passwort vergessen auswählen > Sicherheitsfrage richtig beantworten > Neues Passwort ausdenken.

Wäre nur gut zu wissen, was es ist :biggrin5:

Naja egal, ich probiere einfach alles durch

danke ^^

edit: Vorher muss man ja ein Geburtsdatum angeben, richtig? Hab auch vergessen was ich dort angegeben hab :facepalm:

edit: ich habs ^^ (von 1940 - 1990 alles durchgemacht :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre nur gut zu wissen, was es ist :biggrin5:

Naja egal, ich probiere einfach alles durch

danke ^^

edit: Vorher muss man ja ein Geburtsdatum angeben, richtig? Hab auch vergessen was ich dort angegeben hab :facepalm:

edit: ich habs ^^ (von 1940 - 1990 alles durchgemacht :D)

Des ist jetz ein reiner Vera***** Thread oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...