Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Datensicherung


Geonom

Recommended Posts

Also wie ich ja schon geschrieben habe kann ich ja nicht mehr mit meiner alten PS3 ins PSN.

Aber ich habe noch vorher ein Paar Trophies erspielt und noch NICHT synchronisiert.

Jetzt meine Frage:

Wenn ich jetzt nächste Woche meine neue PS3 bekomme und die Daten von meiner alten Festplatte überspiele werden die Trophys auch überspielt oder nur die Speicherstände?

Also lohnt es sich jetzt überhaupt noch Trophys zu sammeln auf der alten PS3 oder sind alle Trophys für den Arsch und muss sie dann nochmal erspielen auf der neuen PS3????

Was wird alles übertragen, auch die gesharten Spiele?

Danke schonmal für die Antworten.

PS: da ich wahrscheinlich erst morgen nachlesen kann was die Antwort ist

bitte ich darum hier nur Antworten zu Posten von leuten die SICHER sind.

Also nicht soetwas wie "jo das wüsste ich auch gern" oder "ich glaube" oder "ich bin mir nicht sicher".

Danke.

Gruss Geonom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophys liegen ja auf deinem Account und nicht auf deiner Festplatte. Das dürfte ansich kein Problem sein...

Die Datensicherung und Wiederherstellung dürfte dann alles wieder holen, was zB. an PSN Zeug drauf war.

Jop seh ich auch so denn man kann ja seine Trophie Card auch synchronisieren obwohl ich sie auf meiner PS3 noch nicht synchronisiert hab. Ist ja im Prinziep dass selbe.

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Aber danke für den Versuch.

Alle Trophies, die du auf deiner alten PS3 nicht snychronisiert hast, werden verschwunden sein sobald du deine neue PS3 anschaltest.

Du hättest synchronisieren müssen um die Trophies zu haben.

Danke herg` hatte es schon vermutet aber ein wenig Hofnung war noch da die du jetzt zerstört hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja super tipp nur hab ich gespielt, Platin bei NeedForSpeed: Underground geholt bin schlafen gegangen weil es spät war und am nächsten Tag war die PS3 gebannt.

Das doofe ist jetzt nur mein savegame ist jetzt 100% das heisst wenn ich meine neue PS3 habe müsste ich NfS Underground nochmal spielen um die letzten 2 Trophys zu holen .

Oder sind die retro aktiv?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja super tipp nur hab ich gespielt, Platin bei NeedForSpeed: Underground geholt bin schlafen gegangen weil es spät war und am nächsten Tag war die PS3 gebannt.

Das doofe ist jetzt nur mein savegame ist jetzt 100% das heisst wenn ich meine neue PS3 habe müsste ich NfS Underground nochmal spielen um die letzten 2 Trophys zu holen .

Oder sind die retro aktiv?

Dann kopier deine Daten mit Hilfe der neuen Kopierfunktion auf deine neue PS3 und gut. Wieso ist denn deine PS3 gebannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte nun schon 1 woche und einen Tag auf die e-mail.

habe mit dem support gesprochen (natürlich) der sagte das es sein kann wegen meinen fake acc.

Mittlerweile glaube ich aber das es wegen des sharen ist.

habe nämlich die maximale Anzahl an Benutzern auf meiner PS3.

Ach und habe nie jemanden beleidigt oder so also daran kann es nicht liegen.

Naja egal nächste woche ist die neue PS3 da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...