Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wettkönig


thatswhatilive4

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

man muss alles nur durch wetten holen also das ganze spiel, habe garkeine frage richtig beantwortet in der ganzen runde :biggrin:

selber muss man halt falsch antworten und deine gegner setzten darauf das du gewinnst, wenn die anderen dran sind musst halt darauf wetten das die die frage falsch haben.

so hab ichs gemacht, geht auch am schnellsten wenn man es mit vier spielern macht da man nicht selbst alle 2 runden dran ist, und da keine punkte abstauben kann.

denke jedenfalls das ich das jetzt richtig analysiert habe :biggrin:

gruß

edit: jetzt versteh ich erst was ihr meint mit dem richtigen zeitpunkt, möglich das das ausreicht nur am ende die wissensecke durch eine wette zu holen, das würde die sache nochmal etwas beschleunigen.

am besten mal ausprobieren. :biggrin:

Jup so hab ich es auch gemacht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend...

ich habe ein Problem mit den trophies "Wett König" und "Glücksspielgott" und zwar wollte ich beide gleichzeit machen (sind auch die beiden letzten die mir zur Platin fehlen) aber nachdem ich eine wissensecke durch wetten gewonnen habe habe ich nach kurz oder lang pech das ich mit nem anderen Spieler auf ein eckfeld komme und der eine frage mit nem Zeitstrahl bekommt. Dort wette ich darauf das es es nicht weiß und warte ab bis die Zeit abgelaufen ist. nachdem jetzt aber die zeit abgelaufen ist und die frage eigentlich als falsch kommen sollte bekommt er die Wissensecke trotzdem?!:banghead::banghead:

was kann ich da machen?

danke im vorraus!

Edit: schon ok habe es geschafft Platin ^^ bin dann einfach auf ein bonus feld gegangen und dann gings!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nabend...

ich habe ein Problem mit den trophies "Wett König" und "Glücksspielgott" und zwar wollte ich beide gleichzeit machen (sind auch die beiden letzten die mir zur Platin fehlen) aber nachdem ich eine wissensecke durch wetten gewonnen habe habe ich nach kurz oder lang pech das ich mit nem anderen Spieler auf ein eckfeld komme und der eine frage mit nem Zeitstrahl bekommt. Dort wette ich darauf das es es nicht weiß und warte ab bis die Zeit abgelaufen ist. nachdem jetzt aber die zeit abgelaufen ist und die frage eigentlich als falsch kommen sollte bekommt er die Wissensecke trotzdem?!:banghead::banghead:

was kann ich da machen?

danke im vorraus!

Edit: schon ok habe es geschafft Platin ^^ bin dann einfach auf ein bonus feld gegangen und dann gings!

oha wie hast du es bitteschön geschafft in so nem schweren spiel platin zu machen:eek6:

ich glaubs einfach nicht:eek6::eek6::eek6::eek6:

naja glückwunsch zur platin:biggrin5: (damit ich hier nicht virtuell zusammengeschlagen werde will ich noch anmerken dass dies eine art der "freundlichen"ironie war:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich raff das i-wie net.

ich spiele mit 4 spielern. wenn ich am zug bin wetten alle drei gegner gegen mich und ich antworte dann richtig und bekomme so die wissensecke durch den bonus.

aber es will auch beim fünften versuch nich "BLING" machen.

wo liegt da mein fehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs... vielleicht sind die tipps noch hilfreich.

es zählt nicht, wenn du eine frage richtig beantwortest und dadurch die wissensecke gewinns. denn du hast sie ja nicht "durch eine wette" gewonnen sondern einfach nur eine frage richtig beantwortet. es zählt auch nicht, wenn du eine ecke durch ein bonusfeld gewonnen hast (durch Diebstahl zB).

ich bin so vorgegangen:

spieler 2 ist am zug - ich (spieler 1) wette auf eine falsche antwort - spieler 3 und 4 setzen auf die richtige antwort - spieler 2 antwortet nun falsch. so bekomst du einen von vier punkten, die restlichen spieler bekommen nichts da sie entweder falsch gewettet haben oder falsch geantwortet haben.

wenn ich selbst am zug war musste ich immer etwas gucken wie ich die wetten platziere:

wetten alle gegen dich und du beantwortest die frage richtig bekommst du die wissensecke durch den bonus (alle vier punkte). schön und gut, aber du hast sie nicht durch eine wette gewonnen, also finger weg!

du bekommst zwei punkte wenn:

du richtig antwortest - spieler 2 auf eine richtige antwort setzt - spieler 3 und 4 gegen dich wetten

wie gesagt, schaut euch die punkteverteilung genau an bevor ihr eure wetten abgebt. im zweifelsfall beendet das spiel über die ps-taste bevor das speicher-symbol erscheint.

ich hoffe, dass alle klarheiten beseitigt sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs... vielleicht sind die tipps noch hilfreich.

es zählt nicht, wenn du eine frage richtig beantwortest und dadurch die wissensecke gewinns. denn du hast sie ja nicht "durch eine wette" gewonnen sondern einfach nur eine frage richtig beantwortet. es zählt auch nicht, wenn du eine ecke durch ein bonusfeld gewonnen hast (durch Diebstahl zB).

ich bin so vorgegangen:

spieler 2 ist am zug - ich (spieler 1) wette auf eine falsche antwort - spieler 3 und 4 setzen auf die richtige antwort - spieler 2 antwortet nun falsch. so bekomst du einen von vier punkten, die restlichen spieler bekommen nichts da sie entweder falsch gewettet haben oder falsch geantwortet haben.

wenn ich selbst am zug war musste ich immer etwas gucken wie ich die wetten platziere:

wetten alle gegen dich und du beantwortest die frage richtig bekommst du die wissensecke durch den bonus (alle vier punkte). schön und gut, aber du hast sie nicht durch eine wette gewonnen, also finger weg!

du bekommst zwei punkte wenn:

du richtig antwortest - spieler 2 auf eine richtige antwort setzt - spieler 3 und 4 gegen dich wetten

wie gesagt, schaut euch die punkteverteilung genau an bevor ihr eure wetten abgebt. im zweifelsfall beendet das spiel über die ps-taste bevor das speicher-symbol erscheint.

ich hoffe, dass alle klarheiten beseitigt sind ^^

Danke probiers gleich mal aus habs immer so gemacht ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich raste auuuus! 5 von sech ecken durch wetten gewonnen. dann war ich dran und musste auf die wissensecke, da keine andere mehr da war. dann kam ne schätzfrage und ich heb, wie im leitfaden beschrieben, einfach die zeit ablaufen lassen. zack, gewonnen, keinen pokal bekommen. so´nen scheiß!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich raste auuuus! 5 von sech ecken durch wetten gewonnen. dann war ich dran und musste auf die wissensecke, da keine andere mehr da war. dann kam ne schätzfrage und ich heb, wie im leitfaden beschrieben, einfach die zeit ablaufen lassen. zack, gewonnen, keinen pokal bekommen. so´nen scheiß!!!

mit der PS-Taste aus dem Spiel rausgehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo ..

ich habe derbe probleme bei der trophie..

bin voll am verzwifeln..

also:

immer wenn ich ne ecke durch ne wette gewinne verkleinert sich ja das feld..

und zum schluss is das immer bei mir so das bei mir eine ecke ürbig bleibt und dann nur noch das eckfeld da ist oder diese bonus felder..

hab das jetzt schon 10 mal probiert und immer das selbe :o voll am verzweifeln

bitte helft mir .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ..

ich habe derbe probleme bei der trophie..

bin voll am verzwifeln..

also:

immer wenn ich ne ecke durch ne wette gewinne verkleinert sich ja das feld..

und zum schluss is das immer bei mir so das bei mir eine ecke ürbig bleibt und dann nur noch das eckfeld da ist oder diese bonus felder..

hab das jetzt schon 10 mal probiert und immer das selbe :o voll am verzweifeln

bitte helft mir .......

ja du musst auf ein Bonusfeld kommen und wenn du das gemacht hast gehst du auf das Feld in Mitte wählst das Thema aus lässt die von dem anderen beantworten und du wettest

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs... vielleicht sind die tipps noch hilfreich.

es zählt nicht, wenn du eine frage richtig beantwortest und dadurch die wissensecke gewinns. denn du hast sie ja nicht "durch eine wette" gewonnen sondern einfach nur eine frage richtig beantwortet. es zählt auch nicht, wenn du eine ecke durch ein bonusfeld gewonnen hast (durch Diebstahl zB).

ich bin so vorgegangen:

spieler 2 ist am zug - ich (spieler 1) wette auf eine falsche antwort - spieler 3 und 4 setzen auf die richtige antwort - spieler 2 antwortet nun falsch. so bekomst du einen von vier punkten, die restlichen spieler bekommen nichts da sie entweder falsch gewettet haben oder falsch geantwortet haben.

wenn ich selbst am zug war musste ich immer etwas gucken wie ich die wetten platziere:

wetten alle gegen dich und du beantwortest die frage richtig bekommst du die wissensecke durch den bonus (alle vier punkte). schön und gut, aber du hast sie nicht durch eine wette gewonnen, also finger weg!

du bekommst zwei punkte wenn:

du richtig antwortest - spieler 2 auf eine richtige antwort setzt - spieler 3 und 4 gegen dich wetten

wie gesagt, schaut euch die punkteverteilung genau an bevor ihr eure wetten abgebt. im zweifelsfall beendet das spiel über die ps-taste bevor das speicher-symbol erscheint.

ich hoffe, dass alle klarheiten beseitigt sind ^^

Wenn Du noch hier existierst ;-) Du hast mir in jedem Fall entscheidend geholfen! Mir wollte das einfach nicht in den Kopp rein, warum ich diese Trophäe nicht bekomme, obwohl ich doch ausschließlich durch Wetten meine Ecken bekommen habe. Aber man darf dafür einfach nicht richtig antworten! Sondern falsch und mit Spieler 2-4 sagen, das man richtig liegt. und immer aufpassen, das die anderen nicht kurz vor einer Wissensecke stehen. Dann geht das Taktieren wieder los...

Es gibt Trophäen, die kann man einfach nur hassen! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...