Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche 3 Spiele wuerdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?


duffman_94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gta4 weil einem ne langweilig wird

uncharted 2 wegen dem geilen online modus (immer wenn ich mich einsam fühle spieöe ich eine runde kooperativ)

buzz (steigert das grundwissen und durch die ganzen zusatzpacks ausm store weiss ich immer was in der welt so los ist z.b. 2008 quiz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf 3 kann ich mich da wirklich nicht festlegen. ich müsste min 5 mitnehmen:

1. den aktuellen teil der Fifa reihe - zocken ohne fussball, das is wie auto ohne räder. ^^

2. Counterstrike Source - bester online-shooter wo gibt. bin da zwar grottenschlecht aber das würde sich dann schon ändern.

3. WoW - noch nie gespielt, weil ich monatliche kosten boykottiere. auf ner einsamen insel, wär's mir dann egal.

4. den aktuellen fussballmanger - kennt ihr das nich auch? noch einen spieltag dann hör ich auf. cool champions league, danach hör ich aber auf. hmm, derby. dann hör ich aber ganz bestimmt auf. oh, champions league rückspiel. das is dann aber wirklich das letzte spiel für heute. zwischendurch noch ne std verträge verlängert, spieler gesichtet, statistiken analysiert - ich liebe es. :D

5. Pizza Connection - seiner zeit schon lichtjahre vorraus. das spiel is einfach grandios.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes würde ich MW2 mitnehmen weils einfach geil ist und ich meine online wirts ja nie langweilig.

Als zweites würde ich MGS4 mitnehmen das wird nie langweilig immer wieder geil und als letztes würde ich Uncharted2 mit nehm den der online multiplayer ist auch bombe.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...